Notebooks?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ati M9 und der M9000 sind das Gleiche...

Nur 2 Namen...

An dem Ding schreckt mich der P4 ab...der wird sauheiß, dann läuft der Lüfter die ganze Zeit und der Akku hält nur die Hälfte der Zeit...

Du hattest ja geschrieben, dass du was von Intel willst, ich würd eh AMD bevorzugen, aber mit Notebooks hab ich mich auch noch nicht wirklich beschäftigt, hatte nur mal bei Alternate geschaut, da die dort ja eigentlich ganz gute Preise und Auswahl haben...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Odin
Du hattest ja geschrieben, dass du was von Intel willst, ich würd eh AMD bevorzugen, aber mit Notebooks hab ich mich auch noch nicht wirklich beschäftigt, hatte nur mal bei Alternate geschaut, da die dort ja eigentlich ganz gute Preise und Auswahl haben...

AMD-Prozessor werden heisser als Intel - da würde ich beim Notebook die Finger von lassen...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ach Quark meinste die verkaufen die dann? Also meine Erfahrung ist, das ich viele Leute die ein Notebok mit nem AMD-Prozessor haben und keinerlei schwierigkeiten damit haben...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
sehe ich auch so


warum legt sich einer überhaupt ein notebook zu ?
geht das damit etwa so los wie vor einigen jahren mit den handys ?
völlig überflüssiges gedöns imo
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linde
sehe ich auch so


warum legt sich einer überhaupt ein notebook zu ?
geht das damit etwa so los wie vor einigen jahren mit den handys ?
völlig überflüssiges gedöns imo

Den Fehler habe ich vor etlichen Jahren gemacht - allerdings sind die schon praktisch (zum Beispiel für Musikabende in HH) - nur das Aufrüsten ist schwieriger. Mein Notebook lasse ich mir schön von der Firma zur Verfügung stellen ;)