Notebooks?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Moin!

Ich plane, mir in allernächster Zeit ein Notebook zu kaufen.

Ist Jemand ähnlich wie ich im Moment bißchen in der Szene drin und hat ein gutes Kaufargument im Bereich bis 1500 Euronen?

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
40
Bielefeld
pp2.de
geh doch einfach mla in so Märkte wie MediaMarkt, da kansnt meist nichts falsch amchen wenn du mal ein wenig vergleichst...oder auch vielleicht mal zum PC Laden an der Ecke gehen und nachfragen...der hat imer aktuelle Preise via Internet..mir fällt da nur www.alternate.de ein. aber ich habe schlechte Dinge über deren Versandmethoden gehört aber an die haben krass billige Preise...

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
würd auch www.alternate.de empfehlen haben zB:

Aspire 1353XC
(Windows XP Home Edition) Athlon XP-M 2400+ S3 ProSavage8 14,1 Zoll TFT 30 GB 929.00 EUR

Aspire 1357LMi
(Windows XP Home Edition) Athlon XP-M 3000+ S3 ProSavage8 15,0 Zoll TFT 40 GB 1539.00 EUR

i1524M COMBO
(ohne Betriebssystem) Pentium 4-M 2400 MHz Intel 852GM 15,0 Zoll TFT 60 GB 1389.00 EUR

Vaio FR315S
(Windows XP Home Edition) Pentium 4 2667 MHz ATI Radeon IGP 345M 15,0 Zoll TFT 60 GB 1599.00 EUR

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Son Media Markt Ding wär nicht mein Fall. Ich will das Teil auch wohin bringen können und zügig wieder zurückbekommen, wenns kaputt ist, und nicht erst durch nen Ramschladen rennen auf der Suche nach nem halbwegs kompetenten Menschen.

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
40
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Omegatherion
Son Media Markt Ding wär nicht mein Fall. Ich will das Teil auch wohin bringen können und zügig wieder zurückbekommen, wenns kaputt ist, und nicht erst durch nen Ramschladen rennen auf der Suche nach nem halbwegs kompetenten Menschen.

hmm naja bei uns in Paderborn haben die mittlerweile 2-3 Kompetente Leute. Aber das reparieren dauert wirklic hschon mindestens ne Woceh das stimmt schon...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Geisteskrank
Moin!

Ich plane, mir in allernächster Zeit ein Notebook zu kaufen.

Ist Jemand ähnlich wie ich im Moment bißchen in der Szene drin und hat ein gutes Kaufargument im Bereich bis 1500 Euronen?
Kommt drauf an, was du damit machen willst. Bei Arbeiten mit Graphiken und vor allem Filmen dürfte die Vaio-Serie von Sony zu empfehlen sein.
Ansonsten kriegst du für 1500 EUR schon echte High-End-Teile. Wenn man bedenkt, dass meiner schön ziemlich gut ist und nur 666 EUR gekostet hat und von Plus ist...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Wackenstramm
geh doch einfach mla in so Märkte wie MediaMarkt, da kansnt meist nichts falsch amchen wenn du mal ein wenig vergleichst...oder auch vielleicht mal zum PC Laden an der Ecke gehen und nachfragen...der hat imer aktuelle Preise via Internet..mir fällt da nur www.alternate.de ein. aber ich habe schlechte Dinge über deren Versandmethoden gehört aber an die haben krass billige Preise...

Alternate ist ne halbe Stunde von mir weg, da hole ich also selbst. Die sind eigentlich ganz cool da, Versand fällt also für mich weg. Haben aber nicht das, was ich will, zum Preis, den ich will!