Nordsee, Deich & Watt Fan Threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
41
die schönste Insel in der Ostsee
Und jedesmal wenn ich den Wetterbericht im ARD sehe denke ich mir das bei denen nördlich von Hamburg gleich Dänemark anfängt.
Hier oben im Norden gehe ich daher nur nach dem dänischen Wetterbericht der ist genauer. Ich weiß net wie es in der Mitte von Schleswig-Holsstein so aussieht.

ja die dänen nehmen das genauer,das habe ich auch schon festgestellt....;)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
ja die dänen nehmen das genauer,das habe ich auch schon festgestellt....;)

Vielleicht sollte denen bei ARD und ZDF mal erklären das wir net nach Dänemark gehören.
Aber genauso ist es auch bei den Radiosendern wenn se irgentwelche spiele machen und erzählen dann sie fahren durch ganz Holstein,ich hab es noch nie erlebt das se auf die Inseln oder Halligen fahren.
Habe auch mal da angerufen und mich beschwerd, und was die alles für Ausreden hatten.

Wackenazubi

Und jedesmal wenn ich den Wetterbericht im ARD sehe denke ich mir das bei denen nördlich von Hamburg gleich Dänemark anfängt.
Hier oben im Norden gehe ich daher nur nach dem dänischen Wetterbericht der ist genauer. Ich weiß net wie es in der Mitte von Schleswig-Holsstein so aussieht.

Gibts in der mitte von Schleswig-Holstein überhaupt Wetter? Oder wurde das im Zuge der Industrialisierung wegreduziert?:D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Das hab ich nicht gesehen ein Schlammhügel versperrte mir die Sicht:o

Das war kein Schlammhügel sondern eine grau-braun angemalte Pupswolke, die, hervorgerufen aus einer Kombination aus übermäßigem Alkohol-und Fischbrötchen Konsum, eine chemische Reaktion in Deinen Darmwindungen zu besagter Wolke führte.

Der von Dir besagte Schlammhügel istalso nichts als Illusion...:D

Wackenazubi

Das war kein Schlammhügel sondern eine grau-braun angemalte Pupswolke, die, hervorgerufen aus einer Kombination aus übermäßigem Alkohol-und Fischbrötchen Konsum, eine chemische Reaktion in Deinen Darmwindungen zu besagter Wolke führte.

Der von Dir besagte Schlammhügel istalso nichts als Illusion...:D

Wow hat der feiner Herr N. etwa seinen Abschluß im Fachbereich Bio-Chemie mit Zusatz des Darmwindungsprofessors gemacht? *staun*

Du Rübennase natürlich war das ein Schlammhügel. Die haben mich doch mit einem BIG-Traktor rausgezogen. Ich war total zugesuppt von dem Gammel!!!:o

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Wow hat der feiner Herr N. etwa seinen Abschluß im Fachbereich Bio-Chemie mit Zusatz des Darmwindungsprofessors gemacht? *staun*

Du Rübennase natürlich war das ein Schlammhügel. Die haben mich doch mit einem BIG-Traktor rausgezogen. Ich war total zugesuppt von dem Gammel!!!:o

Und es war echt witzig :D