Nordsee, Deich & Watt Fan Threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Übrigens:

Auf N3 um 21.45 Uhr läuft heute die Sendung So'n Schiet. Da werden Jobs unserer Vorfahren vorgestellt die wo für unsereins heutzutage vvviiieeelll zu anstrengend wären. Heute is mein alter Herr da zu sehen, wie ein Torfschiff beladen und bedient wurde.
wer interesse hat kann ja ma reinkucken.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
hmm jetzt n Fischbrötchen wäre optimal... denke da an lecker Schillerlocke oder Brathering mit ordentlich Zwiebeln drauf....hmmmmm

umme Ecke legt einer selber Matjes ein, d.h. er holt sich aus M, wenn Saison is, die jungfräulichen Heringe und schafft daraus dier herrlichsten Matjeskreationen. Da kann ich mir gleich wohl fein 'n Schälchen Rotweinmatjes holen. Sind so sieben bis zehn Filets drin...MNJAM.