Nordsee, Deich & Watt Fan Threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ja da haste dir auch gleich den liebenswertesten und nettesten und bestaussehendsten ausgesucht... Du Gluexpils...

Bitte amatur und Roehrchen nich vergessen soweit vorhanden, woll? :cool:

Na klar, wenne willst - dann serviere ich Dir alles auffem Tablett...:D

Nein nein, is alles dabei, muss nur dann zusammen gebaut werden.
Aber ich versuche auch sie heile nach Münster zu kriegen, hab nen# Kombi - vielleicht kriege ich sie heil hin...:)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Na klar, wenne willst - dann serviere ich Dir alles auffem Tablett...:D

Nein nein, is alles dabei, muss nur dann zusammen gebaut werden.
Aber ich versuche auch sie heile nach Münster zu kriegen, hab nen# Kombi - vielleicht kriege ich sie heil hin...:)

die muss eh erst inne Garage, da in meinem Zimmer die Ecke erst noch gefliest werden muss. Ist aber einfach zu finden zu mir.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
die muss eh erst inne Garage, da in meinem Zimmer die Ecke erst noch gefliest werden muss. Ist aber einfach zu finden zu mir.

grins, das denke ich auch immer wenn ich nach Münster fahre.
Habe öfter vor Gericht zu tun (erzähle dir dann warum) und sehr selten ist das Gericht ausgeschildert.Kaum Wegweiser.

Aba das Türkische Konsulat um so häufiger...:D :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
grins, das denke ich auch immer wenn ich nach Münster fahre.
Habe öfter vor Gericht zu tun (erzähle dir dann warum) und sehr selten ist das Gericht ausgeschildert.Kaum Wegweiser.

Aba das Türkische Konsulat um so häufiger...:D :D :D

ich wohn zwei Minuten mit dem auto entfernt vom Schloss (richtung Nord/Steinfurt), mehr oder weniger direkt an der Hauptstrasse