hm, krieg grad ne Mail von Banshee dass sie wahrscheinlich erst am Samstag hinfährt. Also wären wir zu dritt. Du fährst am Sa dann auch woanders hin, oder? Dann würd ich Banshee mit zurück nehmen, wären wir wieder zu dritt. Würde also passen, so oder so.
Billiger oder schneller wirds allerdings nicht, wenn ich fahre. Das ist wirklich nicht das neueste Auto - aber es fährt.
Mucke kann ich auch nicht versprechen, kommt drauf an ob eines meiner rumliegenden Autoradios reinpasst.
Allerdings scheinst du nicht zu wissen, was du dir da antun willst - ich kann nämlich echt nicht autofahren
Du kannst ja auch ein Stück fahren, schaun wir mal. 
Führerschein hab ich nu auch keinen, aber egal
Das heisst, natürlich hab ich nen Führerschein, aber das Dokument ist mir abhanden gekommen - da muss ich mich nächste Woche mal drum kümmern, wenn ich eh zum Verkehrsamt muss.
OK, sollen wir uns drauf verlassen dass das klappt? Und zur Not mit runtergefahrenen Reifen nach Hannover? Was meinst du?
Billiger oder schneller wirds allerdings nicht, wenn ich fahre. Das ist wirklich nicht das neueste Auto - aber es fährt.

Allerdings scheinst du nicht zu wissen, was du dir da antun willst - ich kann nämlich echt nicht autofahren

Führerschein hab ich nu auch keinen, aber egal

OK, sollen wir uns drauf verlassen dass das klappt? Und zur Not mit runtergefahrenen Reifen nach Hannover? Was meinst du?