Nordlichter Warmup PPP

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, krieg grad ne Mail von Banshee dass sie wahrscheinlich erst am Samstag hinfährt. Also wären wir zu dritt. Du fährst am Sa dann auch woanders hin, oder? Dann würd ich Banshee mit zurück nehmen, wären wir wieder zu dritt. Würde also passen, so oder so.
Billiger oder schneller wirds allerdings nicht, wenn ich fahre. Das ist wirklich nicht das neueste Auto - aber es fährt. :D Mucke kann ich auch nicht versprechen, kommt drauf an ob eines meiner rumliegenden Autoradios reinpasst.
Allerdings scheinst du nicht zu wissen, was du dir da antun willst - ich kann nämlich echt nicht autofahren :D :rolleyes: :D Du kannst ja auch ein Stück fahren, schaun wir mal. :)
Führerschein hab ich nu auch keinen, aber egal :D Das heisst, natürlich hab ich nen Führerschein, aber das Dokument ist mir abhanden gekommen - da muss ich mich nächste Woche mal drum kümmern, wenn ich eh zum Verkehrsamt muss.
OK, sollen wir uns drauf verlassen dass das klappt? Und zur Not mit runtergefahrenen Reifen nach Hannover? Was meinst du?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
also, wenn du das geld hast und die autowerkstatt deines vertrauens zeit, dann könnte man die reifen theoretisch innerhalb einer stunde gewechselt haben,... nur mal so als tip, wenn ihr nich mit ohne profil hier runterfahren wollt... :D ;)

Original geschrieben von Lucretia
hm, krieg grad ne Mail von Banshee dass sie wahrscheinlich erst am Samstag hinfährt. Also wären wir zu dritt. Du fährst am Sa dann auch woanders hin, oder? Dann würd ich Banshee mit zurück nehmen, wären wir wieder zu dritt. Würde also passen, so oder so.
Billiger oder schneller wirds allerdings nicht, wenn ich fahre. Das ist wirklich nicht das neueste Auto - aber es fährt. :D Mucke kann ich auch nicht versprechen, kommt drauf an ob eines meiner rumliegenden Autoradios reinpasst.
Allerdings scheinst du nicht zu wissen, was du dir da antun willst - ich kann nämlich echt nicht autofahren :D :rolleyes: :D Du kannst ja auch ein Stück fahren, schaun wir mal. :)
Führerschein hab ich nu auch keinen, aber egal :D Das heisst, natürlich hab ich nen Führerschein, aber das Dokument ist mir abhanden gekommen - da muss ich mich nächste Woche mal drum kümmern, wenn ich eh zum Verkehrsamt muss.
OK, sollen wir uns drauf verlassen dass das klappt? Und zur Not mit runtergefahrenen Reifen nach Hannover? Was meinst du?

OK, dann lass uns das so machen.
Ich muss aber bei Antritt wissen, ob ich fahren soll, da sonst eventuell einige Bierchen meine Leber passieren.
Was die Reifen angeht, das wird schon noch klappen und danach hast du dann erstmal Zeit die zu wechseln, wenn du nicht wieder wech musst :p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also, wenn du das geld hast und die autowerkstatt deines vertrauens zeit, dann könnte man die reifen theoretisch innerhalb einer stunde gewechselt haben,... nur mal so als tip, wenn ihr nich mit ohne profil hier runterfahren wollt... :D ;)

schon klar... aber ersma ne Autowerkstatt meines Vertrauens haben :D
Ausserdem kauf ich mir für 4 Monate sicher keine NEUEN Reifen... naja, ich guck mich mal um, was sich machen lässt :)

@ Shizzo
du willst VOR der Abfahrt schon Bier trinken? :eek: :D

schon klar... aber ersma ne Autowerkstatt meines Vertrauens haben :D
Ausserdem kauf ich mir für 4 Monate sicher keine NEUEN Reifen... naja, ich guck mich mal um, was sich machen lässt :)

@ Shizzo
du willst VOR der Abfahrt schon Bier trinken? :eek: :D

Nein, aber beim Einsteigen, sonst treffe ich die Öffnung doch nie (die Türöffnung natürlich)!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
also, ich trag mich mal ganz dreist ein :D :)

also mitfahr liste villeman:

villeman (kapitän)
FallenOne (Oberbootsfrau)

Matrosen:
Lucretia
Karloff

lol :D Na dann ahoi :)

hab ich das richtig verstanden und ihr kommt doch nich mit? Wer schrubbt dann unser Deck? :D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nein, aber beim Einsteigen, sonst treffe ich die Öffnung doch nie (die Türöffnung natürlich)!

ach so. Na das kriegen wir hin. Bis Hannover sollte ich es auch grade noch schaffen :D :)
schon gesehn was Oscar so schreibt? Geh mal gucken! :)

@ FO

jo, ich trag mich mal wieder aus - sorry für das Hin-und Her ;)

also mitfahr liste villeman:

villeman (kapitän)
FallenOne (Oberbootsfrau)

Matrosen:

Karsten

W:O:A Metalgod
das klingt gefährich!! Worum gehts?? :eek: :D :D
Party bei Ari letzten April. Wir wollen Samstag mittag zu Suwi weiter und ich hab ´nen Platten. Genau in dem Moment wo wir anfangen den Reifen zu wechseln fängt es an zu Hageln und zu Donnern. Blitzeinschlag direkt hinterm Haus und als wir fertig sind ist auch der Himmel wieder blau.:D