Shadowlord
W:O:A Metalhead
LOL Sorry.
Kann mich gar nicht mehr einkriegen weiß auch nicht was los ist. Mehl.
*sichschonmalselberslapt*

Original geschrieben von Shadowlord
LOL Sorry.Kann mich gar nicht mehr einkriegen weiß auch nicht was los ist. Mehl.
![]()
*sichschonmalselberslapt*
Original geschrieben von villeman
ach und @ die hamburger.... also anfragen gibts genügend lucretia hat mich auch schon per e-mail gefragt wegen 2 plätzen...
.. evil_overlord kommt glaub ich nich mit, also hätte ich nur noch 2 plätze frei, mit 3 leuten aufer rückbank wird entsprechend enger
also mitfahr liste villeman:
villeman (kapitän)
FallenOne (Oberbootsfrau)
Matrosen:
ach und @ die hamburger.... also anfragen gibts genügend lucretia hat mich auch schon per e-mail gefragt wegen 2 plätzen...
.. evil_overlord kommt glaub ich nich mit, also hätte ich nur noch 2 plätze frei, mit 3 leuten aufer rückbank wird entsprechend enger
also mitfahr liste villeman:
villeman (kapitän)
FallenOne (Oberbootsfrau)
Matrosen:
korrigiere wenn ich um 17 uhr hier losfahre sagt mein rutenplaner bin ich um halb 7 in stellingen und um kurz nach 20:00 ihr in wunstorf
Original geschrieben von Lucretia
OK, schon wieder neuer Stand der Dinge - höchstwahrscheinlich krieg mich das Auto nu am Freitag mittag.Könnte also theoretsich selber fahren. Allerdings müssen da dringend neue Reifen drauf - ob sich das so schnell machen lässt? Ansonsten wär das halt nicht gaaanz so verkehrssicher (was es bei mir eh nie ist
![]()
)
Hmmmmm... soll ich jetzt sagen ich fahre selber? Shizzo? Dann wären wir 7 Hamburger auf 2 Autos und alle wären untergebracht
Wenn wir bei Ville mitfahren wären 2 Leute übrig und müssten Bahn fahren... wär ja irgendwie doof![]()