Nordlichter Warmup PPP

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Aktion gegen Zerspammung :

Was ist da:

- Mettbrötchen
- etwas Bier
- Met
- Frikadellen (wenn ich es schaffe, aber ich schätze schon)
- wein (rot, trocken)
- Nudelsalat (???)
- ca. 100 Dosen Flens (Pils, Weizen, Dunkel) zwar abgelaufen, aber dat gääit ja noch
- bier (welches denn @TheDark??)
- Frikadellen aus 1 Kilo Hack
- Kartoffelsalat (frisch von Oma schon in Auftrag gegeben)
- Kiste Hemelinger Witzkey, Bacardi und Cola
- Aktivhatchback
- scotch
- cola
- Absinth ( Mata Hari, Serpis, Rauther)
- Kasten Bier ( noch unbekannt )

- ein Mülleimerfeuer

Wer ist wann da:

- lord of the coffe ( 20:00 )
- Toffi Fee (21."-21:30) zusammen mit Legolas (<--das ist ein schwuler Elf ) und Galgenstrick ( <-- Das bin ich )
- Raidri (so ~22.00h)
- Kiwok (ca. 20:30)
- ville und FO (ca. 21:00)
- wackenmike (20:00)
- TheDark (ca. 20:00)

...und ich frag noch 'mal ob einer 'n Diskman mitbringen kann

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
moin moin ihr zuckerschnecken :D:D

hmm disco mann is schlecht meiner is mal mit multsaft getauft worden, aber mein kombi hat n mp3 radio und n chinch ausgang also wenn jemand n verstärker und boxen mitbringt kann man ne riesen anlage draus bauen, die auto boxen bringen s nich so wircklich dolle, sind original boxen

unter meinen mp3 cd'S hab ich auch eine cd mit punk und hardcore und diversem, da sind auch 2 ska bands dabei :D:D also darn solls nich liegen :D:D aber ich hab auch noch 2 andere cd's eine black/death/grind und eine mit power/true und diversem

um nochma auf die schwule waffen discussion zurück zu kommen, ich bleib bei meiner ketten säge, ne 1,4 PS husquvarna :p :p :p

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ach und @ die hamburger.... also anfragen gibts genügend lucretia hat mich auch schon per e-mail gefragt wegen 2 plätzen...

.. evil_overlord kommt glaub ich nich mit, also hätte ich nur noch 2 plätze frei, mit 3 leuten aufer rückbank wird entsprechend enger

also mitfahr liste villeman:

villeman (kapitän)
FallenOne (Oberbootsfrau)

Matrosen:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von villeman
ach und @ die hamburger.... also anfragen gibts genügend lucretia hat mich auch schon per e-mail gefragt wegen 2 plätzen...

.. evil_overlord kommt glaub ich nich mit, also hätte ich nur noch 2 plätze frei, mit 3 leuten aufer rückbank wird entsprechend enger

villeman (kapitän)

Matrosen:

OK, gesehn, damit hat sich meine E-Mail von eben erledigt ;)
scheisse, der Mensch wegen Auto wollte um 10.30 vorbeikommen und war immer noch nicht da...aaaarggghhh :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also, ich trag mich mal ganz dreist ein :D :)

villeman (kapitän)

Matrosen:
Lucretia
Karloff

-> beide unter dem Vorbehalt dass das mit meinem Auto nicht klappt ;)

wieviel Uhr wolltet ihr fahren?

villeman (kapitän)

Matrosen:

Wann wärest du in HH?

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm kann ich noch nich genau sagen, genau kann ich das morgen früh sagen...

.. wenn jemand, was wahrscheinlich ist meine schicht übernimmt, wollte ich um halb 6 hier losfahren, d.h. unter normalen bedingungen bin ich ca. um sieben in hamburg schnellsen vieleicht auch früher. muss man denn mit handy abschnacken

0160 92 30 83 84

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
korrigiere wenn ich um 17 uhr hier losfahre sagt mein rutenplaner bin ich um halb 7 in stellingen und um kurz nach 20:00 ihr in wunstorf

hihi, das ist aber ein lustiger routenplaner... 3 stunden von barderup bis wunstorf... hihi...
ich kann machen was ich will,... die ganze strecke von hier bis husum immer strich 140 sachen, ich schaff´s einfach nicht unter 3einhalb stunden... und das sind nur so um die 350km..
und die enfernung dürfte am freitag noch ein wenig größer sein... naja, hauptsache ihr kommt an... *g*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
OK, schon wieder neuer Stand der Dinge - höchstwahrscheinlich krieg mich das Auto nu am Freitag mittag. :) Könnte also theoretsich selber fahren. Allerdings müssen da dringend neue Reifen drauf - ob sich das so schnell machen lässt? Ansonsten wär das halt nicht gaaanz so verkehrssicher (was es bei mir eh nie ist :D :rolleyes: )
Hmmmmm... soll ich jetzt sagen ich fahre selber? Shizzo? Dann wären wir 7 Hamburger auf 2 Autos und alle wären untergebracht :)
Wenn wir bei Ville mitfahren wären 2 Leute übrig und müssten Bahn fahren... wär ja irgendwie doof :rolleyes:

Original geschrieben von Lucretia
OK, schon wieder neuer Stand der Dinge - höchstwahrscheinlich krieg mich das Auto nu am Freitag mittag. :) Könnte also theoretsich selber fahren. Allerdings müssen da dringend neue Reifen drauf - ob sich das so schnell machen lässt? Ansonsten wär das halt nicht gaaanz so verkehrssicher (was es bei mir eh nie ist :D :rolleyes: )
Hmmmmm... soll ich jetzt sagen ich fahre selber? Shizzo? Dann wären wir 7 Hamburger auf 2 Autos und alle wären untergebracht :)
Wenn wir bei Ville mitfahren wären 2 Leute übrig und müssten Bahn fahren... wär ja irgendwie doof :rolleyes:

Jau, Lucy fahr du mal, ist fairer für alle und du bist sowieso flexibler was die Rückfahrt angeht :)
Wenn du willst, kann ich auch die Fahrt übernehmen....