Nordlichter Warmup PPP

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von lord of coffe
Chinch Ausgang ist och prima dann nehm ich halt 'n langes Chinchkabel mit damit wir das Ding nicht ins Auto stellen müssen irgenwo hab' ich noch 5 Meter, notfalls bau' ich die noch.

also ich kenn villes Autoradio gut :D

Das wär eigentlich perfekt, wenn wir dazu den ganzen Krams kriegen (also Kable und Boxen und so..)

ich werd morgen gleich nach der Schule die Firkadellen machen :D:D:D:D

Und das Bier is schon alles im Auto und das steht gerade in der Brauerei...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich plädiere immer noch gegen die Beschallung des Dorfes ;) Aber Musik soll natürlich sein!

Wie sieht das eigentlich mit der Lokalität aus - Ich gehe doch recht in der Annahme, wdass wir uns am Bahnhof aufhalten werden, oder? Doch wohl nicht direkt vor der Wohn*hüstel*welt???

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Aktion gegen Zerspammung :

Was ist da:

- Mettbrötchen
- etwas Bier
- Met
- Frikadellen (wenn ich es schaffe, aber ich schätze schon)
- wein (rot, trocken)
- Nudelsalat (???)
- ca. 100 Dosen Flens (Pils, Weizen, Dunkel) zwar abgelaufen, aber dat gääit ja noch
- bier (welches denn @TheDark??) - vorauss.JeverDark (was auch sonst und Helles (Altenmünster,Flensburger oder anderes "Marken"-Bier)-je 1 Kiste
- Frikadellen aus 1 Kilo Hack
- Kartoffelsalat (frisch von Oma schon in Auftrag gegeben)
- Kiste Hemelinger Witzkey, Bacardi und Cola
- Aktivhatchback
- villes Autoradio
- schnell zusammengefuschtes Chinchkabel
- scotch
- cola
- Absinth ( Mata Hari, Serpis, Rauther)
- Kasten Bier ( noch unbekannt )

- ein Mülleimerfeuer

Wer ist wann da:

- lord of the coffe ( 20:00 )
- Toffi Fee (21."-21:30) zusammen mit Legolas (<--das ist ein schwuler Elf ) und Galgenstrick ( <-- Das bin ich )
- Raidri (so ~22.00h)
- Kiwok (ca. 20:30)
- ville und FO (ca. 21:00)
- wackenmike (20:00)
- TheDark (ca. 20:00)

Also Musik ist wohl ddank villes Autoradio da, Diskman wär' aber vieleicht trotzem toll dann können wir sie auch mitnehmen zu Mc Doof, zum Einkaufswagenversenken, ...
Wo genau ist nun eigentlich ie Wohnwelt ?
Man müsste vieleicht mal besprechen wo wir uns auf dem nicht kleinen Parkplatz treffen. Der ist nämlich auf beien Seiten von den Gleisen un wenn man ie Leute jetzt auf er falschen Seite sucht ist das ziemlich doof.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Man müsste vieleicht mal besprechen wo wir uns auf dem nicht kleinen Parkplatz treffen. Der ist nämlich auf beien Seiten von den Gleisen un wenn man ie Leute jetzt auf er falschen Seite sucht ist das ziemlich doof.

auf der ZOB seite! *g*
also nicht am LKH oder hölty (oder wie immer sich das auch schreibt..) vorbei...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Also Musik ist wohl ddank villes Autoradio da, Diskman wär' aber vieleicht trotzem toll dann können wir sie auch mitnehmen zu Mc Doof, zum Einkaufswagenversenken, ...

Ist ja interessant, was du da vor hast :D:D:D:D
Ich hab keinen Discman... nur nen Bruder mit nem Autoradio :D

Tja wo genau wir uns treffen, müssen wir wirklich mal absprechen, also am Bahnhof aufm Parkplatz... aber wenn du sagst, dass es auf beiden Seiten einen gibt.. äääh ja.... vielleicht treffen wir uns einfach ähm ja... links davon? :D
Aber kann man da nich rüber gucken? und Metaller sind nu ja auch nich so unscheinbar und still :rolleyes:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich plädiere immer noch gegen die Beschallung des Dorfes ;) Aber Musik soll natürlich sein!

Wie sieht das eigentlich mit der Lokalität aus - Ich gehe doch recht in der Annahme, wdass wir uns am Bahnhof aufhalten werden, oder? Doch wohl nicht direkt vor der Wohn*hüstel*welt???

also... da vor der wohnwelt is´n großer parkplatz.. der ist wirklich groß.. zumindest, wenn ich das recht in erinnerung hab.
und wunstorf is kein dorf, sondern eine relativ hässliche kleinere stadt *G* außerdem ist da ein busbahnhof und ein richtiger bahnhof, die anwohner dürften lärm also gewohnt sein... *g*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
auf der ZOB seite! *g*
also nicht am LKH oder hölty (oder wie immer sich das auch schreibt..) vorbei...

Mann mann mann... wieso kennt ihr euch alle in Wunsdorf aus?

Also wir treffen uns dann am Bahnhof an der ZOB-Seite... is Wunsdorf eigentlich groß und muss man das lange suchen, oder findet man den Bahnhof schnell?
Schließlich muss ich Lotse spielen :rolleyes:

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne

Also wir treffen uns dann am Bahnhof an der ZOB-Seite... is Wunsdorf eigentlich groß und muss man das lange suchen, oder findet man den Bahnhof schnell?

Keine Angst, der Bahnhof ist gut ausgeschildert. Ich kenn mich ein bisschen in Wunsdorf aus weil ich da täglich mit der Bahn durchfahre und das nur 20 km entfernt ist, bin a aber auch selten.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also... da vor der wohnwelt is´n großer parkplatz.. der ist wirklich groß.. zumindest, wenn ich das recht in erinnerung hab.
und wunstorf is kein dorf, sondern eine relativ hässliche kleinere stadt *G* außerdem ist da ein busbahnhof und ein richtiger bahnhof, die anwohner dürften lärm also gewohnt sein... *g*

Joh, das einzige Problem hätte ich höchstens noch, dass sich die demlaks da angep......gestört fühlen, dass wir ersma ne eigene Party machen, und ich würd nämlich die Nacht ganz gerne in meinem Schlafsack in Räumlichkeiten verbringen ;)

Hachgott, wieviel EW hat denn Wunstorf?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Joh, das einzige Problem hätte ich höchstens noch, dass sich die demlaks da angep......gestört fühlen, dass wir ersma ne eigene Party machen, und ich würd nämlich die Nacht ganz gerne in meinem Schlafsack in Räumlichkeiten verbringen ;)

Seh ich auch so...
Aber wir sind doch alles friedliche Metaller :D
Müssen wir halt gucken, wie die Leute auf die laute Musik reagieren... und wir müssen's ja nich umbedingt provozieren

@lord of coffe: Gut, denn vertrau ich dir mal :D Wir werden'S schon finden und ansonsten gibt's ja noch das gute alte Mobiltelefon ;)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von FallenOne

joah, geht so... meine große cousine wohnt da und ich hol´ jez da immer vom bahnhof ab... :)

@alle: wer ne wegbeschreiung, also ne karte mit rot angemalt, haben möchte um den weg von der A2 zur wohnwelt zu finden, der soll sich jetzt hier hallo sagen bitte per PM bei mir melden,.. hab das grad fertiggemacht :)

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen

Falls deine Frage nach der Einwohnerzahl darauf hinausläuft muss ich dich leider enttäuschen. Wunstorf ist nicht so gross, dass es eine Bahnhofsmission hat. Du musst dich also bei demlak einschleimen um in einem Raum zu schlafen. Kannst ihm ja 'n Rettich als Gastgeschenk mitbringen oder so. *gg*