Nordlichter Warmup PPP

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von villeman
ich geh auch inne falle, guude nacht alle sammt

und schlaft gut, denn morgen is juhuuuu donnerstag, d.h. ein ganz normaler arbeitstag/schultag welch wunder aber üüüüüübermorgen is PPP juhuuu

so ville jetz geh schlkafen

ja

nu hau schon ab

jajajaja

sach fein gute nach

gute nacht ihr pupse

also ville sagt man das

ich weis nich om man das sagt aber ich sag das

na denn gute nach ihr ppp-ler

Nacht, Du Scherzkeks! :)

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Hier ist ja noch gar nichts los... ;)

Hey ville, sag mal wisst ihr schon wo ihr bei der PPP seid? Direkt 5 Meter vorm Wohnwelteingang oder wo? :confused:

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
ZOB Seite... erstmal finden... Kann sein, dass wir schon recht früh hier abhauen. Vielleicht sind wir zwei Stunden früher, vielleicht auch 2 Stunden später da als ihr, frag nur mal falls man sich euch anschließen will. ;)

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Keine Ahnung. :D Weshalb? Wir können ja dann zu zweit fahren, falls einer den Weg nicht weiß oder so. Ich treff mich schon recht früh mit den anderen, aber wenn wir um die Zeit auch losfahren sind wir schon am späten Nachmittag in Hannover. Glaub nicht, dass sie das im Sinn hatten. ;)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
morjen...

ich würde ja sagen, ich bring glühweih mit, aber wie soll ich den warm transportieren?!? mit einer thermoskanne kommt man net weit...

der nudelsalat steht... und mal schaun, was ich im supermarkt noch so erlegen kann... :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
kocher wäre kein problem... son campingding... mit gasersatz

frage nur... *öööh* kriegt man jetzt noch glühwein... und welcher ist trinkbar?!