moin!
ach was war das gestern abend lustig. erst noch bißchen bei der tante meines freundes gewesen. da schon mal ein maibock bier gesüffelt (auf nüchternen magen). ich hab danach schon ein kleines bißchen was vom alkohol gemerkt. kein wunder, wenn man seit etlichen stunden nix mehr gegessen hat. danach sind wir dann in die pizzeria. kamen noch die mutter von meinem freund und gute freunde von uns (der drummer von pain machine und seine freundin) dazu. haben dann was gegessen (ich hatte ne pizza "dracula" *lol* die war fast so groß wie ein autoreifen

). naja, hab dann dort noch 2 0,4 liter pils getrunken und wir alle haben noch 3 maltester gekippt. hab da noch nicht so extrem was vom alkohol gemerkt, aber als wir dann gegangen sind und vor der tür waren, hab ich gemerkt, das ich sternhagel voll war. konnte nicht mehr gerade gehen und mein freund meinte, ich hätte auch bißchen gelallt

weiß auch gar nicht mehr alles davon, wie wir zum bahnhof gelaufen sind. also, wo wir da lang gelaufen sind *auweia* mein freund hat in etwa genauso viel getrunken wie ich, aber bei ihm hat es nicht so dolle angeschlagen wie bei mir. aber war ein schöner abend. haben viel gelacht