Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
moin! juhuuu, heute abend komm ich endlich mal aus der bude raus. wir gehen pizza essen mit schatzis mutter und paar anderen verwandten. das is doch schon mal was 

Moins, Norden!!!!!!!
). naja, hab dann dort noch 2 0,4 liter pils getrunken und wir alle haben noch 3 maltester gekippt. hab da noch nicht so extrem was vom alkohol gemerkt, aber als wir dann gegangen sind und vor der tür waren, hab ich gemerkt, das ich sternhagel voll war. konnte nicht mehr gerade gehen und mein freund meinte, ich hätte auch bißchen gelallt
weiß auch gar nicht mehr alles davon, wie wir zum bahnhof gelaufen sind. also, wo wir da lang gelaufen sind *auweia* mein freund hat in etwa genauso viel getrunken wie ich, aber bei ihm hat es nicht so dolle angeschlagen wie bei mir. aber war ein schöner abend. haben viel gelacht 
Ach du kannst auch ohne mich Spaß haben!
![]()
naja, keine panik. du hast mir gestern geholfen, mich einzulachen und in der pizzeria hab ich das nur alles fortgesetzt 

Das ist schoen zu wissen. Dann bin ich nicht immer so unter Druck dich zum lachen zu brignen!![]()