Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.922
15.412
168
du sagst es. hab meinen freund dann noch voll fertig angerufen und er hat mir wenigstens versprochen, das wir nächstes wochenende party machen. was ein glück! ich geh hier bald ein, ohne abwechslung. hab das ganze letzte wochenende zuhause gehockt *seufz*

hmm, also war dein we in ungefähr so spannend wie meins.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ich versteh ja sowieso grad nich, wieso dein freund dir nich gesellschaft leistet?! wo bleibt da die solidarität?! .. :D:D

frag ich mich auch gerade. bin am samstag auch nicht zu ner party, weil er am nächsten tag arbeiten musste...

ja, hab ihm am telefon auch die meinung gegeigt :D aber so richtig verstanden hat er mich, glaub ich, nicht...

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
männer halt :o:D
ach dem würd ich die meinung aber nochmal sagen, wenn der nach hause kommt :D

ich will heute allerdings keinen stress mehr mit ihm haben. er meinte, er kann auch nicht überall hin, wenn er am nächsten tag arbeiten muss. trotzdem scheisse, wenn die ganze clique party macht und man als einzige nicht dabei ist...