suspicious
W:O:A Metalmaster
joa, geht so... habe eben erfahren, dass meine WE-Planung im Eimer ist... das Konzert, was ich für heute vermutet hatte, findet erst morgen statt...*grml*
moin ersma
- euch beiden
moin ersma

²mike: Ja, Flensburger Kellerbier. Bin echt mal gespannt, wie das schmeckt. Das originale Kellerbier von Flens kenn ich ja schon, aber das kann man ja so nicht verkaufen, weil es nicht haltbar ist (oder so). Aber ich hab gehört, dass es schon ähnlich schmecken soll wie das echte. Und ich dachte, es wäre eine originelle Geschenkidee, weil das Geburtstagskind das Bier sicher noch nicht kennt. Die Leute bei Riepen leider auch nicht... tze
moin mike!![]()
Die Frage ist nur, wann das denn sein wird... wenn sie's noch nichtmal hier habenah na da steht ja es soll auch in Bremen eigeführt werden denn komm ich ja auch bald in den genuß
Axo MOIN MOIN NORDEN!
gleich noch einkaufen und denn mal langsam auf ein ruhiges WE einstimmen![]()
![]()
Ist doch so!
![]()
na und? willst du mir etwa saufverbot erteilen?ich trinke halt gern mal was in gesellschaft. kann ja auch nix dafür, das wir hier so oft zusammensitzen
![]()
![]()
genau. mein arzt sagte mir, trinken ist gesund - gerade bei älteren leuten!![]()
genau. mein arzt sagte mir, trinken ist gesund - gerade bei älteren leuten!![]()
Ne ich bin nur neidischna und? willst du mir etwa saufverbot erteilen?ich trinke halt gern mal was in gesellschaft. kann ja auch nix dafür, das wir hier so oft zusammensitzen
![]()
![]()
stormi, ich glaube, damit meinte er andere flüssigkeiten, aber was sollst...PROST!!!![]()
moin mal kurz reinluscher
vieleicht habe ich ab nächste woche netz in meiner bude, wenn ich den telekom techniker nicht verpasse
Ne ich bin nur neidisch![]()
GGÄÄNNNAAAUUU. er hat dat nicht explizit auf bestimmte getränke beschränkt!