Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
nu gehts erst wieder. die farbstoffhaltigen getränke liegen mir nicht so...:o

Moin, Norden, allesamt!

verstehe, was du meinst. ich hab auch, wenn wir party machen, des öfteren den ein oder anderen cola-korn zuviel. da denke ich am nächsten tag, ich muss sterben. und ich denke, nie wieder alkohol. und meist trinke ich am darauffolgenden wochenende wieder. ich glaube, diesen vorsatz bekomme ich niemals in die tat umgesetzt :rolleyes: :D :D :D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
verstehe, was du meinst. ich hab auch, wenn wir party machen, des öfteren den ein oder anderen cola-korn zuviel. da denke ich am nächsten tag, ich muss sterben. und ich denke, nie wieder alkohol. und meist trinke ich am darauffolgenden wochenende wieder. ich glaube, diesen vorsatz bekomme ich niemals in die tat umgesetzt :rolleyes: :D :D :D

japp, so hab ich das dann auch meist. aber dann siegt wieder die erkenntnis, kein alkohol ist auch keine lösung:D
und wieder hinein midde mischung!!

äähem, moin moin ersma.

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Jaja, unser Stormi - wer weiss wie es wird im Rheinland in der Nähe der letzten Theke...:D

Moin Norden...:)

Machen wir 'ne Herrentour an die schöne Aa,
trinken wir Burgunder nur, das ist sonnenklar,
spätestens um Mitternacht ist die Sehnsucht gruß,
nach dem Glas vom Altbierfass und alle singen los....

*Träller*:D

Moin, Hippi, alter Regiemeister!!