Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
kauf dir doch eins und düs dann nach Frankfurt.
Was soll ich denn in Frankfurt? :confused:

²mike: Ja, Flensburger Kellerbier. Bin echt mal gespannt, wie das schmeckt. Das originale Kellerbier von Flens kenn ich ja schon, aber das kann man ja so nicht verkaufen, weil es nicht haltbar ist (oder so :confused: ). Aber ich hab gehört, dass es schon ähnlich schmecken soll wie das echte. Und ich dachte, es wäre eine originelle Geschenkidee, weil das Geburtstagskind das Bier sicher noch nicht kennt. Die Leute bei Riepen leider auch nicht... tze

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.390
168
44
Braunschweig
Was soll ich denn in Frankfurt? :confused:

²mike: Ja, Flensburger Kellerbier. Bin echt mal gespannt, wie das schmeckt. Das originale Kellerbier von Flens kenn ich ja schon, aber das kann man ja so nicht verkaufen, weil es nicht haltbar ist (oder so :confused: ). Aber ich hab gehört, dass es schon ähnlich schmecken soll wie das echte. Und ich dachte, es wäre eine originelle Geschenkidee, weil das Geburtstagskind das Bier sicher noch nicht kennt. Die Leute bei Riepen leider auch nicht... tze

Frankfurt Flensburg! Alles eins! :)