Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
hach ja es gibt doch nichts über gelungene wochenenden im geliebten heimatland schleswig-holstein ;)

erst freitag den totalausfall beim barschlag, dann gestern den ganzen tag rum hängen, abends dann nach RD zur ballernacht und gerade eben habe ich wieder heimischen teppich unter den füßen und freu mich auf MEIN bett :)

gute nacht norden
*lichtausmach*
uih ... da kann ich dir nur beipflichten selbst mitm totalausfall ...:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hm, ja, das Wetter hier im Norden ist ja echt mal bescheiden und in der Uni ist es immer so kalt. Ich mag gleich nicht los, auch wenn ich gleich mein Lieblingsfach hab :):(:):(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
kalt? gegen ende der woche sind drei grad, nachtfrost und schnee-graupel angesagt ;)

freitag bekomme ich vieleicht mein neues auto, den astra 1.6 Si, limited edition mit 101 PS :D
Bäh, mir ist jetzt schon saukalt und der Wind beißt beim Fahrrad fahren unangenehm im Gesicht

<- Memme :o

Bei dir macht das gar keinen Spaß, wenn du ein neues Auto hast, die sehen ja immer so gleich aus :D