Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
von innen sieht der aber ewtwas anders aus, die sitze sind schwarz mit muster auf den sitzflächen, der hat nen fahrer AB, und füßmatten wo "limited edition" draufsteht ;)
Boah ey :eek:
Ist ja fast so cool, als wenn da Club Special drauf stehen würde :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend!

Wat'n Schietwedder! Und ich muss gleich noch mal raus und meinen Französisch Sprachkurs abholen!:(

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Haha!

Ist aber echt widerlich. Ich wurde heute auch schon durchgenässt beim Fahrrad fahren, bääh..
Jaaa, ich werd mich jetzt noch mal nach draußen begeben. Hauptsache mir fällt am Schrevenpark kein Ast aufn Kopp!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Jaaa, ich werd mich jetzt noch mal nach draußen begeben. Hauptsache mir fällt am Schrevenpark kein Ast aufn Kopp!
Die Befürchtung hab ich auch immer, wenn ich zur Uni fahr. Und wenn der Weg nicht bald mal gekehrt wird, dann leg ich mich da auch noch mal hin, das ist alles voll von undefinierbaren Blättermatschebrei

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Die Befürchtung hab ich auch immer, wenn ich zur Uni fahr. Und wenn der Weg nicht bald mal gekehrt wird, dann leg ich mich da auch noch mal hin, das ist alles voll von undefinierbaren Blättermatschebrei
In welcher Ecke wohnst Du denn jetzt eigentlich?

Ach und wie hat Dir überhaupt die Vorlesung gefallen am Freitag? Frau Marold ist ja manchmal ein bisschen konfus, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, kann man echt ne Menge bei ihr mitnehmen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
In welcher Ecke wohnst Du denn jetzt eigentlich?

Ach und wie hat Dir überhaupt die Vorlesung gefallen am Freitag? Frau Marold ist ja manchmal ein bisschen konfus, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, kann man echt ne Menge bei ihr mitnehmen.
Projensdorf, 1 km von allen gebäuden entfernt, die wichtig für mich sind :)

Die Vorlesung fand ich ganz gut. Ist halt nur echt anfangs etwas verwirrend, wenn man noch kein Altisländisch oder Altnordisch kann. Aber am Ende der Vorlesung hab ich dann doch so ein paar von meinen Aufzeichnungen verstanden. Und heute hatte ich ja auch das erste mal Altisländisch (und hab gleich vergessen die Hausaufgaben für heute zu machen, weil ich mal wieder eine der wenigen war, die nicht wusste, dass es dafür schon vorher Zettel gab :D).

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ahso, das is ja praktisch!

Für Finnisch hängt jetzt übrigens ne Liste aus. Fängt glaubnich nächste Woche an. Immer Dienstags abends irgendwann oder so...

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also ich finde, jeder sollte eine leprik....publerik....preblik....brupelik.. haben (oder wie auch immer dieses komische dings heisst. müsst ihr denn immer nur mit fremdwörtern um euch schmeissen...?).

Zuletzt bearbeitet: