Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Übrigens sind in meinem Schwedischkurs bis auf 4 oder 5 Leute nur Auswanderer... bald sind wir hier ganz alleine. Dann haben wir Sturmfrei und können immer dann umsonst überall rein, wann wir wollen. Ich nehm den Hansapark!
Du hast bei Kalle, ne? Hab ich doch hier irgendwo gelesen... der war lustig, aber ich hab's trotzdem nicht durchgehalten, der Anfängerkurs war einfach zu langweilig... bin dann zu Siländisch gewechselt und nun hab ich da den langweiligen Sæmundur anner Backe und lern nix. Ich hätte bei Schwedisch bleiben sollen...:D

Ich glaub ich hab dich Dienstag bei Rühling sitzen sehen, so richtung Tür? Aber war ja kein Durchkommen... ich hoffe die Hälfte der Erstis hört wieder auf!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Du hast bei Kalle, ne? Hab ich doch hier irgendwo gelesen... der war lustig, aber ich hab's trotzdem nicht durchgehalten, der Anfängerkurs war einfach zu langweilig... bin dann zu Siländisch gewechselt und nun hab ich da den langweiligen Sæmundur anner Backe und lern nix. Ich hätte bei Schwedisch bleiben sollen...:D

Ich glaub ich hab dich Dienstag bei Rühling sitzen sehen, so richtung Tür? Aber war ja kein Durchkommen... ich hoffe die Hälfte der Erstis hört wieder auf!
Jap, hab ich.
Also die erste Stunde war ganz witzig. Ich hoffe es wird nicht langweilig :eek:
Ist nur ein bisschen blöd, weil wir über 50 Leute im Kurs sind und wenn jeder einmal in der Stunde was sagen soll, dann zieht sich das ganz schön hin.
Dienstag, also gestern? Da hatte ich nur Schwedisch..
Weißt du, ob noch Anfängerkurse für Finnisch angeboten werden? Meine Dozentin meinte nämlich, dass die gar nicht mehr angeboten werden. Das wär doof :(

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Jap, hab ich.
Also die erste Stunde war ganz witzig. Ich hoffe es wird nicht langweilig :eek:
Ist nur ein bisschen blöd, weil wir über 50 Leute im Kurs sind und wenn jeder einmal in der Stunde was sagen soll, dann zieht sich das ganz schön hin.
Dienstag, also gestern? Da hatte ich nur Schwedisch..
Weißt du, ob noch Anfängerkurse für Finnisch angeboten werden? Meine Dozentin meinte nämlich, dass die gar nicht mehr angeboten werden. Das wär doof :(
Huch... dann warst du das wohl nicht!:D:o

Also ne Freundin von mir wollte dies Semester auch Finnisch noch mal versuchen. Normalerweise Dienstags abends...:confused:

Ich hab nix gehört, dass der Kurs nicht angeboten wird. Letztes Semester stand das mal zur Debatte, aber dann haben sie's doch nicht geknickt. Aber hundertprozentig weiß ich es nicht. Musst halt mal gucken!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hallo übrigens!:D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Hallo sagen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Maoh geil, ich hab grad was gefunden und gleich bestellt. Bin beim Runenprojekt über nen Brakteat aus Heide gestolpert, von dem ich vorher nix wusste und nun hab ich auch noch ne Replikt davon gefunden, die man kaufen kann!:)

https://www.ratatoskr.de/Laden/themes/kategorie/detail.php?artikelid=23567&source=2

Cool, das ist doch mal was originelles für um Hals!:)
Ich wusste gar nicht, dass Alu magischer ist als die anderen Metalle :D

Huhu!

Gnaa, bin gerade am Latein büffeln... diese ganzen Endungen bring ich dauernd durcheinander *nörgel* aber Spaß macht es doch irgendwie...
Aber wenigstens hab ich etwas verstanden nachdem ich heute morgen ziemlich verkatert war von dem bösen Caipi im Hanging Garden gestern :o

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass Alu magischer ist als die anderen Metalle :D

Huhu!

Gnaa, bin gerade am Latein büffeln... diese ganzen Endungen bring ich dauernd durcheinander *nörgel* aber Spaß macht es doch irgendwie...
Aber wenigstens hab ich etwas verstanden nachdem ich heute morgen ziemlich verkatert war von dem bösen Caipi im Hanging Garden gestern :o
Hihi, warste beim Nordistenstammtisch? Ich hatte leider keine Zeit!

Jaaaa, alu ist verdammt wirdvoll. Also pass gut auf deine Folie auf!:D

Solang du nachher nicht die Formen von Altisländisch und Latein durcheinanderbringst!

edith: wertvoll :rolleyes: wird voll is aber auch schön!:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hihi, warste beim Nordistenstammtisch? Ich hatte leider keine Zeit!

Jaaaa, alu ist verdammt wirdvoll. Also pass gut auf deine Folie auf!:D

Solang du nachher nicht die Formen von Altisländisch und Latein durcheinanderbringst!

edith: wertvoll :rolleyes: wird voll is aber auch schön!:D
Schade. War eigentlich 'ne ganz gemütliche Runde gewesen. Ich hatte nur die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen wegen meines Kurses heute morgen.

Das ist auch meine Befürchtung, dass ich die Formen durcheinanderbringe. Ist ja irgendwie beides das gleiche, nur anders :D