Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
kalashnikov schrieb:
wieviel jetzt, fünf oder drei ? hat man dir nicht das zählen beigebracht in der schule ?

3
eine elektronische (black & decker)
und 2 verschiedene mit verbrennungsmotoren (husqvarna, solo)
für die stinker habe ich jeweils noch eine ersatzkette

und doch, man hat mir das zählen beigebrungen, gleich nach dem bierbrauen, aber nur bis eins

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Moin Jungs!

Jetzt fahr ich schon am Wochenende zur UNi. Wo ist eigentlich meine Freizeit geblieben. Wenn ihr die irgendwo seht, gebt ihr mal nen Tritt, die soll sich hierher bewegen, aber ein bisschen zackig!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
@ pope: prügeln wir uns um den Helix Aufnäher? Ich würd ihn Dir auch überlassen, wenn du ihn gern hättest!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
@ pope: prügeln wir uns um den Helix Aufnäher? Ich würd ihn Dir auch überlassen, wenn du ihn gern hättest!
ich nehm den erstmal nan mich beim weihnachtsmoshpit ... drum prügeln können wir wir uns dann irgendwann anfang nächsten jahres in kiel :D wir sollten uns sowieso mal treffen wegen dem KIT-shirt :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
ich nehm den erstmal nan mich beim weihnachtsmoshpit ... drum prügeln können wir wir uns dann irgendwann anfang nächsten jahres in kiel :D wir sollten uns sowieso mal treffen wegen dem KIT-shirt :)
Soso, willst wohl nen billigen Aufnäher gegen ein teures T-Shirt tauschen was?;):D

Ja, das Shirt. Liegt hier auch noch. In meinem Schrank. Irgendwo...

...Ah ja, hab's gefunden.:)