villeman
W:O:A Metalmaster
joar schwimmen, alleine doof, fahradfahren, hmmm EEEDIIII!!!!
sport is alleine eh immer doof, genauso wie gartenarbeit
sport is alleine eh immer doof, genauso wie gartenarbeit
FallenOne schrieb:Bis auf diese eine Sache finde ich das Studentenleben auch bisher ganz gut. Aber dass ich nach 9 Semestern fertig bin mit allem, glaub ich nun nicht mehr![]()

FallenOne schrieb:Ich hätte auch mal wieder Lust auf Sportsbar, aber nur zu zweit hingehen bringt auch nicht so viel Spaß und irgendwie hat nie jemand Lust![]()

Rain schrieb:Die ganze Welt hat einen am Sender, mich eingeschlossen!
Ich hab bei Amazon einen Sprachkurs von privat gekauft. Der Typ hat ihn dann selbst ausgeliefert, niemanden angetroffen und das Paket ein Haus weiter abgegeben. Nur leider nicht da wo ich wohne, sondern bei meiner alten Adresse, die ich bei Amazon dummerweise nicht geändert habe...
Jetzt hab ich heute die mail von ihm erst gelesen, dass er das da abgegeben hat, ich sofort hin, hab da so ne Oma an der Tür, die mir erzählt, sie hat das Paket gestern der Post wieder mitgegeben...
Sie hätte sich ja im nachhinein gefragt, warum sie das Paket überhaupt genommen hat, hätte ja auch eine Bombe drin sein können, und sie kennt mich ja gar nicht. Jedenfalls hätte die Postbotin ihr gesagt, dass ich ja auh gar nicht mehr nebenan wohne, ich würde jetzt nämlich in Nummer 1 wohnen...
DA WOHN ICH ABER NICHT!!!
Sind denn jetzt alle durchgeknallt??? Und wer hat eigentlich schuld? Und wo ist mein Paket??? ich dreh durch, echt!
Ich ruf morgen mal bei der Post an, ne mail an meinen verkäufer hab ich schon abgeschickt.![]()

Mist, zu spät...Judas schrieb:Ich hab Lust...
Nach dem Debakel gestern musste ich mir so dermassen einen aufs Licht geben, und da geh ich vielleicht sogar den Erzfeind angucken...
![]()

*indertaschekram*Rain schrieb:und ich hätt gern nen Lolli...
...jetzt...
...bitte!
![]()

woa-klappstuhl schrieb:Ich wünsche meinem Norden einen wunderschönen, sonnigen, angenehm temperierten, romantischen, und nicht zu sehr anstrengenden Tag!!!
Prost Latte Macchiato!