Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
nabend!

gelungener abend:
quiche loraine und zwiebelkuchen, dazu nen weißwein (5 leute 2 flaschen)
dann fotos gucken und rotwein (einen australischen , einen afrikanischen 5 leute, 2 flaschen) dann digestiv in diversen ausführungen (single malt islay, vatted malt islay oder vatted malt highlands, 103, cognac und selbstgebrannten obstler, nach wahl)
lustiger abend mit den nachbarn :D

HOA-Rick

Member
19 Juli 2002
81
2
63
bei Kiel
Website besuchen
Argh bin breit..eben nett im Hof gewesen...

Ansonsten für alle Ki(e)LLer und Umgebung am Freitag Baarschlag inner Pumpe wird wohl witzig...

Und am Freitag ist ARMY OF ONE endlich in Den Plattenläden!

RIOT rules!

MFG Rick

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
nabend!

gelungener abend:
quiche loraine und zwiebelkuchen, dazu nen weißwein (5 leute 2 flaschen)
dann fotos gucken und rotwein (einen australischen , einen afrikanischen 5 leute, 2 flaschen) dann digestiv in diversen ausführungen (single malt islay, vatted malt islay oder vatted malt highlands, 103, cognac und selbstgebrannten obstler, nach wahl)
lustiger abend mit den nachbarn :D
Ohja, saufen mit denen endet immer lustig :D

Dafür werde ich heute Abend saufen gehen. Mut antrinken für die Lateinstunde morgen früh :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Übrigens sind in meinem Schwedischkurs bis auf 4 oder 5 Leute nur Auswanderer... bald sind wir hier ganz alleine. Dann haben wir Sturmfrei und können immer dann umsonst überall rein, wann wir wollen. Ich nehm den Hansapark!