Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
*An Kopp fass*

Die ganze Welt hat einen am Sender, mich eingeschlossen!

Ich hab bei Amazon einen Sprachkurs von privat gekauft. Der Typ hat ihn dann selbst ausgeliefert, niemanden angetroffen und das Paket ein Haus weiter abgegeben. Nur leider nicht da wo ich wohne, sondern bei meiner alten Adresse, die ich bei Amazon dummerweise nicht geändert habe...

Jetzt hab ich heute die mail von ihm erst gelesen, dass er das da abgegeben hat, ich sofort hin, hab da so ne Oma an der Tür, die mir erzählt, sie hat das Paket gestern der Post wieder mitgegeben...

Sie hätte sich ja im nachhinein gefragt, warum sie das Paket überhaupt genommen hat, hätte ja auch eine Bombe drin sein können, und sie kennt mich ja gar nicht. Jedenfalls hätte die Postbotin ihr gesagt, dass ich ja auh gar nicht mehr nebenan wohne, ich würde jetzt nämlich in Nummer 1 wohnen...

DA WOHN ICH ABER NICHT!!!

Sind denn jetzt alle durchgeknallt??? Und wer hat eigentlich schuld? Und wo ist mein Paket??? ich dreh durch, echt!

Ich ruf morgen mal bei der Post an, ne mail an meinen verkäufer hab ich schon abgeschickt.
:(

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
...und ganz nebenbei geht meine verf***** ************** blöde Hausarbeit nicht voran!

Was soll denn das, echt jetzt mal?:(

MÄH!

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Rain schrieb:
Die ganze Welt hat einen am Sender, mich eingeschlossen!

Ich hab bei Amazon einen Sprachkurs von privat gekauft. Der Typ hat ihn dann selbst ausgeliefert, niemanden angetroffen und das Paket ein Haus weiter abgegeben. Nur leider nicht da wo ich wohne, sondern bei meiner alten Adresse, die ich bei Amazon dummerweise nicht geändert habe...

Jetzt hab ich heute die mail von ihm erst gelesen, dass er das da abgegeben hat, ich sofort hin, hab da so ne Oma an der Tür, die mir erzählt, sie hat das Paket gestern der Post wieder mitgegeben...

Sie hätte sich ja im nachhinein gefragt, warum sie das Paket überhaupt genommen hat, hätte ja auch eine Bombe drin sein können, und sie kennt mich ja gar nicht. Jedenfalls hätte die Postbotin ihr gesagt, dass ich ja auh gar nicht mehr nebenan wohne, ich würde jetzt nämlich in Nummer 1 wohnen...

DA WOHN ICH ABER NICHT!!!

Sind denn jetzt alle durchgeknallt??? Und wer hat eigentlich schuld? Und wo ist mein Paket??? ich dreh durch, echt!

Ich ruf morgen mal bei der Post an, ne mail an meinen verkäufer hab ich schon abgeschickt.
:(

sowas gehört alles in den "was denkt ihr gerade" thread. wenn du auch weiterhin immer solche konfusen gedanken im kopf hast, wirst du nach kate mcgee und tiara die nummer drei auf meiner lieblingsliste.
:)