Iscariah
Moderator
Ja das ist natürlich viel viel schlimmer.
Nimm sie mit zum Arzt. Vielleicht kann der da was dran machen.
Nimm sie mit zum Arzt. Vielleicht kann der da was dran machen.

Bei mir ist auch immer noch alles dicht, ich schluck aber fleißig Gelomyrtol. Leider bisher noch ohne Erfolgvilleman schrieb:geschwollene lümpfknoten am ohr und mein ohr is auch noch dicht, wohl iregendein infekt oder so
Iscariah schrieb:NA dann halt ab inne Sportsbar oder so!![]()

DSF überträgt dovch auch oder?woa-klappstuhl schrieb:Gibt in meiner Umgebung, glaub ich, keine...
Und um nach Kiel zu eiern, fehlt mir die Lust... Aber es gibt ja Premiere zu Hause.![]()
Ah gut, und Bier hammer auch noch, dann können wir's ja auch zu Hause guckenIscariah schrieb:DSF überträgt dovch auch oder?
Ach ich kann ja eh incht gucken. Treffe ich ja mit nem Kumpel!
Undf wieder versacken?FallenOne schrieb:Ah gut, und Bier hammer auch noch, dann können wir's ja auch zu Hause gucken

Ich glaube eher nicht. Ich hab zwar morgen frei, aber mein Freund muss wieder um halb 6 rausIscariah schrieb:Undf wieder versacken?![]()

Aber alleine versacken bringt keinen Spaß. Da muss man mindestens zu zwei sein und einer muss seine musikalischen Jugendsünden hervorkramenIscariah schrieb:Ja aber das kann dir ja egal sein! Kannst dann ja weiterpennen!![]()

Achso du guckst dann nur mit deinem Freund. Naja dann halt ein andern mal.FallenOne schrieb:Aber alleine versacken bringt keinen Spaß. Da muss man mindestens zu zwei sein und einer muss seine musikalischen Jugendsünden hervorkramen![]()

Die war doch schon immer doofvilleman schrieb:soodele ich nhehme jetz penecillin, m hauptsächlich wegen der geschwollenen lümpfknoten
und duiese tastatur nervt....![]()
![]()
![]()
und die ärztin is auch doof
die kann nich versterhen dass man als arbeitsloser kaum bewegung hat![]()
![]()