Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
honey schrieb:
Oh man, da fällt mir echt extrem auf, wie lange man sich schon nicht mehr gesehen hat, bis zur Schulter....
Ja, mal sehen, ich hoffe, ich kriege meinen Gatten mal dazu, mitzukommen, wenn er mal nicht arbeitet! Und wenn Schwiegermutter als Babysitter einspringt.....
Ja, sonst gehts uns allen gut, die kleine ist wohlauf und fit, wächst und wird dicker und dicker... ;)
Muss leider schon wieder weg, sie ist hier gerade etwas ungnädig bzw. scheinbar unheimlich gelangweilt ....sprich knatschig.
Machts gut, ich schau bald mal wieder vorbei
Hey wow, ewig nichts von euch gehört, das ist ja mal sehr erfreulich zu lesen! Wär cool, wenn ihr mal wieder zum Stromschlag kommen würdet!:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Menno, der Tierarzt war grad da. Die Sehne ist es nicht, aber es besteht der Verdacht auf etwas anderes ernstes. Jetzt wird erstmal eine Woche mit Entzündungshemmern behandelt, aber wenn nächste Woche noch Probleme auftreten, dann wäre eine Röntgenaufnahme mehr als angebracht. Eigentlich auch, wenn es nächste Woche besser ist, nur um den Verdacht auszuschließen...

Verdammte Scheiße!:(

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
Menno, der Tierarzt war grad da. Die Sehne ist es nicht, aber es besteht der Verdacht auf etwas anderes ernstes. Jetzt wird erstmal eine Woche mit Entzündungshemmern behandelt, aber wenn nächste Woche noch Probleme auftreten, dann wäre eine Röntgenaufnahme mehr als angebracht. Eigentlich auch, wenn es nächste Woche besser ist, nur um den Verdacht auszuschließen...

Verdammte Scheiße!:(

Ich wünsche Dir Gute Besserung!
;););)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Wollte Dich nur ein wenig aufheitern...
Das wird schon wieder mit Deinem Hotti...
Is doch nen robustes Viech, oder?

*hug*
Ja, is sie wohl. Danke! Ich muss nur erstmal den ersten Schreck verdauen... wahrscheinlich mach ich mir schon wieder viel zu viele Gedanken!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
Oh man, da fällt mir echt extrem auf, wie lange man sich schon nicht mehr gesehen hat, bis zur Schulter....
Ja, mal sehen, ich hoffe, ich kriege meinen Gatten mal dazu, mitzukommen, wenn er mal nicht arbeitet! Und wenn Schwiegermutter als Babysitter einspringt.....
Ja, sonst gehts uns allen gut, die kleine ist wohlauf und fit, wächst und wird dicker und dicker... ;)
Muss leider schon wieder weg, sie ist hier gerade etwas ungnädig bzw. scheinbar unheimlich gelangweilt ....sprich knatschig.
Machts gut, ich schau bald mal wieder vorbei
Ui, Nina war mal wieder da :) Schön zu hören, dass es euch allen gut geht

Wär toll, wenn ihr mal wieder zum Stromschlag kommen würdet. Aber die Kleine würde ich auch zu Hause lassen, ich glaub nicht, dass ihr das schon besonders gefallen wird :D