Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Judas schrieb:
soweit - so gut! hab grade ferien und nen öden callcenter job bei freenet...
steh grade auf und muss um 15h zur arbeit...
:)

oha, bei freenet kommen aber viele unter, hatte mich da letztes Jahr auch beworben, mir aber anders überlegt...arbeit Basti da nicht auch noch?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Judas schrieb:
nö, schon länger nich mehr... der studiert getz sozialpädagogik anner FH...
:D

ach ja, stimmt. Aber ich dachte, er macht das vielleicht noch nebenher....Sopäd. hätte ich ihm ja gar nicht zugetraut... ;)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
Ola Susi, wie gehts Dir denn? Hoffe sehr gut? Haare schon wieder lang?! ;)
Noch aktiv beim Stromschlag?
huhu, honey! ewig nix gelesen von dir!
jau, bei mir läuft es einigermaßen. ich suche grade nach Motivation, um mich wieder an die Diplomarbeit zu setzen.. ansonsten bin ich freilich noch beim Stromschlag am Start und die Haare reichen nunmehr bis zur Schulter:cool:

wie geht´s dir? und was macht die Familie? ich hab gelesen, ihr wollt evtl mal wieder beim Stromschlag vorbeischauen? das fänd ich klasse! dann schleife glatt mal den Ju mit;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
huhu, honey! ewig nix gelesen von dir!
jau, bei mir läuft es einigermaßen. ich suche grade nach Motivation, um mich wieder an die Diplomarbeit zu setzen.. ansonsten bin ich freilich noch beim Stromschlag am Start und die Haare reichen nunmehr bis zur Schulter:cool:

wie geht´s dir? und was macht die Familie? ich hab gelesen, ihr wollt evtl mal wieder beim Stromschlag vorbeischauen? das fänd ich klasse! dann schleife glatt mal den Ju mit;)

Oh man, da fällt mir echt extrem auf, wie lange man sich schon nicht mehr gesehen hat, bis zur Schulter....
Ja, mal sehen, ich hoffe, ich kriege meinen Gatten mal dazu, mitzukommen, wenn er mal nicht arbeitet! Und wenn Schwiegermutter als Babysitter einspringt.....
Ja, sonst gehts uns allen gut, die kleine ist wohlauf und fit, wächst und wird dicker und dicker... ;)
Muss leider schon wieder weg, sie ist hier gerade etwas ungnädig bzw. scheinbar unheimlich gelangweilt ....sprich knatschig.
Machts gut, ich schau bald mal wieder vorbei