Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
joar donnerstag vorstellungsgespräch und am nachmittag musste ich dann gleich mal rohstoffe besorgen, und am freitag wurde gebraut, nun betreue ich das bier (vergärung und so weiter) bis nächste woche
aber das is bissher nur mal unverbindlich ein test gewesen
ich muss den heini jetzt noch davon überzeugen dass der mich braucht
denn in der firma hat kein mensch wirklich ahnung vom brauen (sind alles anlagenbauer)
Ui, das ist doch mal was. Das ist doch aber mal etwas! Das ist doch mal was!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
wenn die noch keine tanzkurs hat

moin schwesterchen, haste schon nen text geschrieben?
Siehe PM ;)

Ich hab gerade entdeckt, dass auf diesem PC weder Office noch Open Office drauf ist. Und neue Programme soll ich nicht so gerne drauf machen :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das Wetter diesen Sommer ist doch echt mal nicht langweilig. Ich war gerade eben Einkaufen, der Laden ist ca. 200 m weit weg. Auf dem Hinweg war das Wetter noch gut, aber als ich aus dem Laden raus kam, goss es und die Straße war ein reißender Fluss. Obwohl ich zurück gesprintet bin, war ich, als ich hier ankam, so komplett nass als wäre ich in einen See gefallen. Jetzt muss ich barfuß laufen, das waren meine letzten Socken *schnüff*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
hmmm in welchem format soll ich denn den taxt machen?
kann man mit dem vorhandenen denn was in der richtung layout machen?
Nö, nicht wirklich, hier gibt es nur WordPad, das kann glaub ich nicht so viel. Layout kann ich ja nächste Woche machen, dann hab ich den Photoshop, wenn wir vorher besprechen, wie es aussehen soll, dauert das ja nicht so lange.

Na ja, ansonsten könnte ich auch versuchen was mit Paint zu machen, das sähe dann aber doof aus :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Das Wetter diesen Sommer ist doch echt mal nicht langweilig. Ich war gerade eben Einkaufen, der Laden ist ca. 200 m weit weg. Auf dem Hinweg war das Wetter noch gut, aber als ich aus dem Laden raus kam, goss es und die Straße war ein reißender Fluss. Obwohl ich zurück gesprintet bin, war ich, als ich hier ankam, so komplett nass als wäre ich in einen See gefallen. Jetzt muss ich barfuß laufen, das waren meine letzten Socken *schnüff*
Mit 5 Minuten warten hättest Du Deine Socken bestimmt retten können!:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Mit 5 Minuten warten hättest Du Deine Socken bestimmt retten können!:D
Der Himmel versprach aber keine baldige Änderung und ich hatte Sachen dabei, die dringend ins Eisfach mussten. Und es sah auch irgendwie nicht nach so viel Regen aus, wie es war :D