Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin judy!

ja nee is klar :D

hier lüppt alls
freitag die erste fachliche prüfung (malz, wasser, gärung, filtration (in reihenfolge des schwerpunktes sortiert)) und ich warte darauf das ich langsam mal anfange nervös zu werden ;)

wenn schon mal wieder in hamburg bist, dann geh mal zur holsten und sag den mal das die auf meine bewerbung mal antworten sollen und denn stenker da mal n bisschen rum ;)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
villeman schrieb:
moin judy!

ja nee is klar :D

hier lüppt alls
freitag die erste fachliche prüfung (malz, wasser, gärung, filtration (in reihenfolge des schwerpunktes sortiert)) und ich warte darauf das ich langsam mal anfange nervös zu werden ;)

wenn schon mal wieder in hamburg bist, dann geh mal zur holsten und sag den mal das die auf meine bewerbung mal antworten sollen und denn stenker da mal n bisschen rum ;)

Bin ja ständig da: Weil, ich arbeite dort...
Wäre ja cool, wennzte da hinkömms. Ein neuer Stammgast im BH...
:)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Judas schrieb:
Bin ja ständig da: Weil, ich arbeite dort...
Wäre ja cool, wennzte da hinkömms. Ein neuer Stammgast im BH...

jojo
aber viel hoffnung mache ich mir da nicht, ich hab mich halt offensiv beworben ohne stellenausschreibung
die dithmarscher haben ja innerhalb von 3 tagen das ding wieder zurückgeschickt

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
villeman schrieb:
jojo
aber viel hoffnung mache ich mir da nicht, ich hab mich halt offensiv beworben ohne stellenausschreibung
die dithmarscher haben ja innerhalb von 3 tagen das ding wieder zurückgeschickt

Ich drück Dir trotzdem die Daumen! Ersma Dassas alles hinhaut midde Prüfung und der Rest kommt schon von janz alleene.

Holsten und Remedy Records sind übrigens im selben Haus...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich muss mich auch bald an der Uni anmelden. Aber ich weiß ja noch nicht endgültig, was ich studieren will. Meine momentane Fächerkombiidee ist interessant.... aber ich weiß ja nicht :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
und vor allem -

Wo?

Na, in Kiel natürlich. Wenn ich dich zitieren darf?
"Kiel ist geil zum studieren. Da bist du weit genug von zu Hause weg, aber immer noch dicht genug dran, um mal am Wochenende nach Hause zu fahren."

Englisch, Psychologie, Phonetik... oder doch Nordistik? ....aber es muss ja auch irgendwas sein, womit ich später mal was anfangen kann *grübel*

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
Englisch, Psychologie, Phonetik... oder doch Nordistik? ....aber es muss ja auch irgendwas sein, womit ich später mal was anfangen kann *grübel*

Alles zusammen wäre doch keine schlechte Kombi!:D

Moin Norden!