Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

uiui watt fürn wochenende, datt nenn ich prüfungsvorbereitung... :D
donnerstag filtration des meitersudes, anschließend grillöen und saufen
freitag abfüllung meistersud, ab nach hause..chillen
samstag lernen chillen und am abend so richtig granatenvoll auf einem entlegen dörfchen euin dorffest mit edi und martin :D:D gestern (lernen geplant) war nich so viel los mit mich (war auch erst mittags zu hause :D)

und bei euch so?

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:
moin!

uiui watt fürn wochenende, datt nenn ich prüfungsvorbereitung... :D
donnerstag filtration des meitersudes, anschließend grillöen und saufen
freitag abfüllung meistersud, ab nach hause..chillen
samstag lernen chillen und am abend so richtig granatenvoll auf einem entlegen dörfchen euin dorffest mit edi und martin :D:D gestern (lernen geplant) war nich so viel los mit mich (war auch erst mittags zu hause :D)

und bei euch so?

siehe oben!

hoffe du hast was übrig gelassen für Pfingsten!
wann soll das überhaupt losgehen?
evtl kommt der Holger mit(der vom Scheunengedräsche)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wackenmike schrieb:
jau war auch ganz gut!
waren am Donnerstag ein wenig grillen und trinken
Samsteg war ich auf nem 30. Geburtstag das war auch cool hatten in als Crash Test Dummy verkleidet :D
um sein Geschenk zu bekommen mußte er ein zahleschloß knacken und die passenden nummern durfte er sich mit Karaoke verdienen ;) :D
Unsere Vatertagstour war ganz gemütlich. Wir sind mit dem Fahrrad bei Sonnenschein zum Garten gefahren, haben dabei die anderen Kieler Metaller getroffen, die ernsthaft 15 km laufen wollten. Währenddessen haben wir aber auch gegrillt und uns nach und nach abgefüllt, einen ganz exklusiven Club gegründet (wir sind 3 Leute) und sind dann im Dunkeln auf den Fahrrädern zurückgeeiert :D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
FallenOne schrieb:
Unsere Vatertagstour war ganz gemütlich. Wir sind mit dem Fahrrad bei Sonnenschein zum Garten gefahren, haben dabei die anderen Kieler Metaller getroffen, die ernsthaft 15 km laufen wollten. Währenddessen haben wir aber auch gegrillt und uns nach und nach abgefüllt, einen ganz exklusiven Club gegründet (wir sind 3 Leute) und sind dann im Dunkeln auf den Fahrrädern zurückgeeiert :D
na das ist doch auch was schönes!

und wie heißt euer Club?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
*die knoten lös*

*schnell wieder rausrennt um dem entstandenen chaos zu entkommen*
Was für knoten?

...oh... ich bin ja nicht von der schnellen sorte heute! ...Das räumst Du sofort wieder auf!:cool: