Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Wieso soll ich die Finger davon lassen? Ich will das doch studieren :D
Du redest wirr, mein Kind!:o:confused::D

Krass, ich hab grad schön in der Sonne auf'm Balkon gesessen und dann kam auf einmal so ne fette schwarze Wolkenwand an und jetzt donnert's schon!:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Du redest wirr, mein Kind!:o:confused::D

Krass, ich hab grad schön in der Sonne auf'm Balkon gesessen und dann kam auf einmal so ne fette schwarze Wolkenwand an und jetzt donnert's schon!:(
Ich kann mich doch nur noch nicht zwischen Englisch und Nordistik entscheiden.... ich finde beide gleich gut :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ich kann mich doch nur noch nicht zwischen Englisch und Nordistik entscheiden.... ich finde beide gleich gut :D
Dann nimm doch beide!:)

Aber ganz ehrlich: die Kieler Nordistik hat nen super Ruf, die Kieler Anglistik hat... na ja... ähm... viele Studenten vielleicht... oder schrullige Dozenten... nein, jetzt hab ich's: die Kieler Anglistik hat einen Affenfelsen vor der Bibliothek! Wenn das mal nix is!:o:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Dann nimm doch beide!:)

Aber ganz ehrlich: die Kieler Nordistik hat nen super Ruf, die Kieler Anglistik hat... na ja... ähm... viele Studenten vielleicht... oder schrullige Dozenten... nein, jetzt hab ich's: die Kieler Anglistik hat einen Affenfelsen vor der Bibliothek! Wenn das mal nix is!:o:D
Meine Englischlehrerin ist ja selber Dozentin in Kiel und sagt, dass das nicht so toll ist :D

Denn nehm ich Nordisitk, da brauch ich auch nur ein mittelgroßes Latinum nachholen :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moinsen!

suspicious schrieb:
ma ne Frage, nä...

@Ville, was geht denn jetzt eig mit dir die nächsten Wochen im Norden?

also morgen gurke ich nach hannover und samstag mittag bin ich dann in barderup, dann kommen abends wohl son paar bekloppte und denn gehts zu den kneipenterroristen, sonntag is dann grillen bei uns im garten bis montag

wochenende drauf is schdrohmschlag und ich werde wohl kommen, weis aber noch ncihts mit wann wie wo? aber MK meinte das wir evtl nochmal grillen wollen in KI

jo und wochenende drauf fahr ich wieder runter
also is käse mit KW leider

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm ich habe gerade überhauptkeinen bock
die sparkasse hat mal wieder meinen account gesperrt, nur weil ich die falsche tan liste dabei hatte.... :rolleyes: *selbstslap*
es ist scheiß wetter
ich muss meine wohnung aufräumen mein auto packen für die prüfung morgen die norm- und grenzwerte nochmal reinkloppen, mir gleich beim bäcker überteuertes brot für morgen kaufen und die route morgen zur handwerkskammer nochmal in der karte nachschauen

....

bäää aber eines ist voll in ordnung: in 24 stunden werde ich wohl schon in nordbayern sein auf dem weg nach hause in die ferien. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
moinsen!

also morgen gurke ich nach hannover und samstag mittag bin ich dann in barderup, dann kommen abends wohl son paar bekloppte und denn gehts zu den kneipenterroristen, sonntag is dann grillen bei uns im garten bis montag

wochenende drauf is schdrohmschlag und ich werde wohl kommen, weis aber noch ncihts mit wann wie wo? aber MK meinte das wir evtl nochmal grillen wollen in KI

jo und wochenende drauf fahr ich wieder runter
also is käse mit KW leider
Übrigens fragte Papa heute, wo denn die Leute am Wochenende schlafen wollen. Das Gartenhaus ist ja nicht mehr da und in seinem schicken neuen Pavillion will er keine Party haben :rolleyes:

Von Grillen in Kiel weiß ich nichts. Ich halte mich da auch eher raus, ich muss lernen, um meinen Abischnitt noch etwas hochzureißen.

KW bin ich ja dummerweise in Dänemark. Aber so langweilt sich mein Mausi jedenfalls nicht, wenn ich so lange weg bin :D