EbenLord Soth schrieb:Alles zusammen wäre doch keine schlechte Kombi!
Moin Norden!
Wieso soll ich die Finger davon lassen? Ich will das doch studierenRain schrieb:Dann lass lieber die Finger von der Nordistik!
Aber Midsommar sollst Du natürlich trotzdem kommen!![]()
Du redest wirr, mein Kind!FallenOne schrieb:Wieso soll ich die Finger davon lassen? Ich will das doch studieren![]()
Ich kann mich doch nur noch nicht zwischen Englisch und Nordistik entscheiden.... ich finde beide gleich gutRain schrieb:Du redest wirr, mein Kind!
Krass, ich hab grad schön in der Sonne auf'm Balkon gesessen und dann kam auf einmal so ne fette schwarze Wolkenwand an und jetzt donnert's schon!![]()
Dann nimm doch beide!FallenOne schrieb:Ich kann mich doch nur noch nicht zwischen Englisch und Nordistik entscheiden.... ich finde beide gleich gut![]()
Meine Englischlehrerin ist ja selber Dozentin in Kiel und sagt, dass das nicht so toll istRain schrieb:Dann nimm doch beide!
Aber ganz ehrlich: die Kieler Nordistik hat nen super Ruf, die Kieler Anglistik hat... na ja... ähm... viele Studenten vielleicht... oder schrullige Dozenten... nein, jetzt hab ich's: die Kieler Anglistik hat einen Affenfelsen vor der Bibliothek! Wenn das mal nix is!![]()
suspicious schrieb:ma ne Frage, nä...
@Ville, was geht denn jetzt eig mit dir die nächsten Wochen im Norden?
Übrigens fragte Papa heute, wo denn die Leute am Wochenende schlafen wollen. Das Gartenhaus ist ja nicht mehr da und in seinem schicken neuen Pavillion will er keine Party habenvilleman schrieb:moinsen!
also morgen gurke ich nach hannover und samstag mittag bin ich dann in barderup, dann kommen abends wohl son paar bekloppte und denn gehts zu den kneipenterroristen, sonntag is dann grillen bei uns im garten bis montag
wochenende drauf is schdrohmschlag und ich werde wohl kommen, weis aber noch ncihts mit wann wie wo? aber MK meinte das wir evtl nochmal grillen wollen in KI
jo und wochenende drauf fahr ich wieder runter
also is käse mit KW leider