Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:
Ach das wird schon. Ist ja noch nen paar Monate hin.:)

Naja besser als garnichts! Und was liegt heute abend an? Motte macht mir gerade mein Abendessen. :)
ja, aber ich glaub, die Monate werden nur so verfliegen und das Wetter blibt gleich.. :(

Ich werd noch weiter erörtern und dann später am Abend noch ma wat essen und ins Bett gehen, muss morgen ja wieder früh raus... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
black widow schrieb:
ja, aber ich glaub, die Monate werden nur so verfliegen und das Wetter blibt gleich.. :(

Ich werd noch weiter erörtern und dann später am Abend noch ma wat essen und ins Bett gehen, muss morgen ja wieder früh raus... :(
Ach ich denke mal positiv. Das wird schon! Ich bin ja auf mehrere Festival! Da werd ich schon Glück haben!

Na das klingt ja nicht so spannend. Ich werd mich aber auch nurnoch aufs Sofa hauen und TV glotzen.

black widow

W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:
Ach ich denke mal positiv. Das wird schon! Ich bin ja auf mehrere Festival! Da werd ich schon Glück haben!

Na das klingt ja nicht so spannend. Ich werd mich aber auch nurnoch aufs Sofa hauen und TV glotzen.
Du wirst das betimmt, aber ich mit meinem einzigen Festival... :rolleyes:

Nö, ist es auch nicht, genauso wie Schule ziemlich unspannend ist...
Und morgen werd ich mal in Kiel anrufen und gucken, was mein Praktikumspltz macht.. die hamwohl meine Bewerbung verschlampt... *grumml*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
ups... aber das kann nur eine Nudel gewesen sein und nicht gleich ne ganze Tüte Chips. :p
Wer kippt denn auch Chipstüten aus....? :rolleyes:

:p

Ja, war eine Nudel, die sich Mausi in den Fuß getreten hat.
Wir haben ja zum Glück keine Reißzwecken oder so gegessen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:

Letztes Jahr hatte ich 3 Festivals, wovon es auf zweien zu kalt und auf einem zu heiß war... (ja, letztes Jahr war es auf dem Dong wirklich sehr heiß :D)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
Du wirst das betimmt, aber ich mit meinem einzigen Festival... :rolleyes:

Nö, ist es auch nicht, genauso wie Schule ziemlich unspannend ist...
Und morgen werd ich mal in Kiel anrufen und gucken, was mein Praktikumspltz macht.. die hamwohl meine Bewerbung verschlampt... *grumml*
Praktikas sind ja sowas von schwul, jedenfalls die Schulpraktikas. Im 12. hab ich mich krank gemeldet, damit ich mich zu Hause sinnvoll mit meinem praktikumsbericht beschäftigen konnte. Hab da eh nichts gemacht. Muss man eigentlich überall als Praktikant immer nur Kaffee kochen und die Schreibtische putzen?

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Also wir mussten einen ganzen Vormittag lang Salbe kaltrühren... hinterher hat man uns dann berichtet, dass wenn wir nicht dagewesen wären, die Salbe einfach so abgekühlt wäre!:rolleyes: Hab inner Apotheke gemacht! Das einzige was Spaß gemacht hat, war Tees abwiegen und einmal nen kleinen Schwedenbitter!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
Letztes Jahr hatte ich 3 Festivals, wovon es auf zweien zu kalt und auf einem zu heiß war... (ja, letztes Jahr war es auf dem Dong wirklich sehr heiß :D)
In Balingrn hatte ich beides letztes Jahr! Viel zu heiß und in der einen nacht viel zu feucht! :D:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Iscariah schrieb:
In Balingrn hatte ich beides letztes Jahr! Viel zu heiß und in der einen nacht viel zu feucht! :D:D
Heiß und feucht? Uiuiui!:D Ich sag jetzt nicht dass es auch noch windig war, das könnte man zweideutig gesehen ganz schön eklig finden!:D:rolleyes:;):o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Rain schrieb:
Heiß und feucht? Uiuiui!:D Ich sag jetzt nicht dass es auch noch windig war, das könnte man zweideutig gesehen ganz schön eklig finden!:D:rolleyes:;):o
Findig war es auch ohen ende! Aber niemals alles zusammen! Erst heiß und dann feucht und windig und dann wieder heiß ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
*grummel*

Jetzt ist es schon 11 und ich hab hier gar nix geschafft, weil ich mich lieber damit beschäftigt habe, mails aus oslo von unserer buddygroup zu beantworten!

*gähn*

Ich glaub jetzt muss das alles bis morgen warten!

Gute Nacht allerseits!