Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:
Oh schwieriger Fall.

Na nu ist es eh zu spät um noch was zu machen! Also gammel ab und freu dich auch die Schule morgen! :D:D
*versuch sich auf Schule zu freun*

hmm.. ich glaub, das klappt nicht so ganz.. ;)

Ich glaub, ich werd gleich ma meine mehr oder weniger gelungene Einletung abtippen, dann hab ich wenigstens was zu tun und gammel nicht sinnlos herum.. :rolleyes:

black widow

Iscariah schrieb:
Oh viel geplant ja? Schoen...dann mußte ja dann nicht so rumgammeln wie heute!
ne, das wohl wahr, bin evtl 2 Wochen in Estland, dann 2 Wochen auf Lnageoog zum Geld verdiehnen, dann ein paar Tage verschnaufen, dann nach Wacken fahren, zum Schluss noch ma ne Woche erholen und dann fängt der Ernst im Leben an: die letzten beiden Schuljahre...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
black widow schrieb:
ne, das wohl wahr, bin evtl 2 Wochen in Estland, dann 2 Wochen auf Lnageoog zum Geld verdiehnen, dann ein paar Tage verschnaufen, dann nach Wacken fahren, zum Schluss noch ma ne Woche erholen und dann fängt der Ernst im Leben an: die letzten beiden Schuljahre...
Na das klingt doch super. :)
Da würde ich mich auch freuen. Aber ich habe ja gerade mal 3 wochen Urlaub. Aber das reicht mir auch.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
black widow schrieb:
drei Wochen, auha, das wird bestimmt noch ma ne Umgewöhnung werden,aber das hat noch ganz viel Zeit. :D Erstmal Schule fertig und dann so langsam mal anfangen zu studieren....
Das kann ich mir gut vorstelllen! Ich habe insgesammt nur 6 Wochen im Jahr Urlaub! Und das seitdem ich 16 bin! Tja nu so ist das! Dafür verdien ich ne menge Kohle!

Und nu mach ich ma Feierabend!

black widow

Iscariah schrieb:
Das kann ich mir gut vorstelllen! Ich habe insgesammt nur 6 Wochen im Jahr Urlaub! Und das seitdem ich 16 bin! Tja nu so ist das! Dafür verdien ich ne menge Kohle!

Und nu mach ich ma Feierabend!
ja, als Schüler sieht das ja auch etwas naders aus, aber was solls, ist halt so und wird sich auf jeden noch ändern :D

Schönen Feierabend