METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ja ... und ?black widow schrieb:hmm.. ne, heute will ich mal sozi.. äh wie hieß das Wort noch mal??
Egal, ich lass dir dein Weltbild.
Sothi war Sonntag in Kiel![]()
ja ... und ?black widow schrieb:hmm.. ne, heute will ich mal sozi.. äh wie hieß das Wort noch mal??
Egal, ich lass dir dein Weltbild.
Sothi war Sonntag in Kiel![]()
Ja und...wenn du vom Joggen wiederkommst ist och eh alle nassgeschwitzt und muß gewaschen werden. Stell dich nicht so an!black widow schrieb:Ich mag aber nicht im Regen joggen, da wird ja alles nass.Ich mag im Regen nur Fussball spielen
![]()
Ich will mich heute aber anstellen, kp warum...Iscariah schrieb:Ja und...wenn du vom Joggen wiederkommst ist och eh alle nassgeschwitzt und muß gewaschen werden. Stell dich nicht so an!

Oh schwieriger Fall.black widow schrieb:Ich will mich heute aber anstellen, kp warum...![]()

*versuch sich auf Schule zu freun*Iscariah schrieb:Oh schwieriger Fall.
Na nu ist es eh zu spät um noch was zu machen! Also gammel ab und freu dich auch die Schule morgen!![]()

joa, ist halt letzter Schultag...Iscariah schrieb:Bist abe rnen schwieriger Fall heute!![]()
![]()

und auf die freu ich mich auch shcon wie ein kleiner Schneekönig
und da hab ich so viele tollen Sachen vor, die können fast nicht schnell genug kommen udn sind dann, wenn das Highlight da ist auch leider schon fast wieder zuende.. 
ne, das wohl wahr, bin evtl 2 Wochen in Estland, dann 2 Wochen auf Lnageoog zum Geld verdiehnen, dann ein paar Tage verschnaufen, dann nach Wacken fahren, zum Schluss noch ma ne Woche erholen und dann fängt der Ernst im Leben an: die letzten beiden Schuljahre...Iscariah schrieb:Oh viel geplant ja? Schoen...dann mußte ja dann nicht so rumgammeln wie heute!
Na das klingt doch super.black widow schrieb:ne, das wohl wahr, bin evtl 2 Wochen in Estland, dann 2 Wochen auf Lnageoog zum Geld verdiehnen, dann ein paar Tage verschnaufen, dann nach Wacken fahren, zum Schluss noch ma ne Woche erholen und dann fängt der Ernst im Leben an: die letzten beiden Schuljahre...

drei Wochen, auha, das wird bestimmt noch ma ne Umgewöhnung werden,aber das hat noch ganz viel Zeit.Iscariah schrieb:Na das klingt doch super.
Da würde ich mich auch freuen. Aber ich habe ja gerade mal 3 wochen Urlaub. Aber das reicht mir auch.
Erstmal Schule fertig und dann so langsam mal anfangen zu studieren....Das kann ich mir gut vorstelllen! Ich habe insgesammt nur 6 Wochen im Jahr Urlaub! Und das seitdem ich 16 bin! Tja nu so ist das! Dafür verdien ich ne menge Kohle!black widow schrieb:drei Wochen, auha, das wird bestimmt noch ma ne Umgewöhnung werden,aber das hat noch ganz viel Zeit.Erstmal Schule fertig und dann so langsam mal anfangen zu studieren....
ja, als Schüler sieht das ja auch etwas naders aus, aber was solls, ist halt so und wird sich auf jeden noch ändernIscariah schrieb:Das kann ich mir gut vorstelllen! Ich habe insgesammt nur 6 Wochen im Jahr Urlaub! Und das seitdem ich 16 bin! Tja nu so ist das! Dafür verdien ich ne menge Kohle!
Und nu mach ich ma Feierabend!