Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
Man läuft einmal um die Insel und bringt sich dann Whisky mit nach Hause!Iscariah schrieb:Und was macht man dann so tolles auf Helgoland? Das war ich noch nie.

Man läuft einmal um die Insel und bringt sich dann Whisky mit nach Hause!Iscariah schrieb:Und was macht man dann so tolles auf Helgoland? Das war ich noch nie.

Rain schrieb:Man läuft einmal um die Insel und bringt sich dann Whisky mit nach Hause!![]()

na das Wetter soll ja gut werden sogar über 20 Grad soll es haben!Iscariah schrieb:Moinsen
WE steht vor der Tür! *freu*
Vielleicht düsen wir Samstag in den Heide Park!
Aber nur wenn das Wetter passen sollte.
Echt?wackenmike schrieb:na das Wetter soll ja gut werden sogar über 20 Grad soll es haben!

jau im Radio meinten sie man solle sich nur noch gedanken darüber machen ob man 20 oder 40 kg grillkohle holt!!!Iscariah schrieb:Echt?
Das wär ja mal geil.![]()

Boah hör mir auch mit grillen! Bin gerade mega satt!wackenmike schrieb:jau im Radio meinten sie man solle sich nur noch gedanken darüber machen ob man 20 oder 40 kg grillkohle holt!!!![]()
![]()

Und wir grillen hoffentlich am Samstag endlich mal.Iscariah schrieb:Moinsen
WE steht vor der Tür! *freu*
Vielleicht düsen wir Samstag in den Heide Park!
Aber nur wenn das Wetter passen sollte.

Das wird schon!FallenOne schrieb:Und wir grillen hoffentlich am Samstag endlich mal.
Hoffentlich spielt das Wetter mit![]()

Hm, das direkt am See gefällt mir grad besonders gut!wackenmike schrieb:aber am schönsten isses doch bei Sonnenschein und 25 Grad mit gekühltem Bier und direkt am See!!!![]()
![]()