Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
Am wichitgesten wird es sein das es an den Festivals dieses JAhr besser wird! Wacken war arschkalt in balingnew sind wir abgesoffen und rock harz war auch nur regen.
Ich bin für 25°C und heiter, das wär genau richtig, aber bisher war ich immer nur auf Extrem-Festivals. Extrem heiß oder extrem kalt ist beides kacke :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
ja, die SOmmerferien :D und auf die freu ich mich auch shcon wie ein kleiner Schneekönig :D und da hab ich so viele tollen Sachen vor, die können fast nicht schnell genug kommen udn sind dann, wenn das Highlight da ist auch leider schon fast wieder zuende.. :(
Ich will ja nicht angeben, aber ich hab vom 13. Juni bis zum 16. Oktober Sommerferien

:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.280
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
Ich bin für 25°C und heiter, das wär genau richtig, aber bisher war ich immer nur auf Extrem-Festivals. Extrem heiß oder extrem kalt ist beides kacke :(
HE HE ja das kenne ich!

Aber so 25 grad und heuter ist echt das geilste! Mal sehen ob es dieses Jahr auf einen der drei Festivals klappt mit dem wetter.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.280
168
45
Braunschweig
Ach das wird schon. Ist ja noch nen paar Monate hin.:)

Naja besser als garnichts! Und was liegt heute abend an? Motte macht mir gerade mein Abendessen. :)