Na da hat aber wer ausgepennt!black widow schrieb:Moin Norden!
*aus den Federn krabbel*

doof aussehen ???????black widow schrieb:ja, wenn ich genau wüsste was ich anstellen wollte.. aber irgendwas und nicht nur doof rumsitzen, daddeln, spammen und doof aussehen...

hast du da was gegen??METALPOPE667 schrieb:doof aussehen ???????
![]()
stimmt, aber das regnet hier und eigentlich wollt ich ne RUnde joggen... aber das wird wohl nicht mehr...Iscariah schrieb:NA dann mußte dich aber bald mal entscheiden! Der halbe Tag ist ja schon rum!

im grunde mussu dat selbst wissen ob du mein weltbild zerstören willst ...black widow schrieb:hast du da was gegen??

Wieso? Man kann auch im Regen joggen. Werd ich heute auch machen falls es pissen sollte!black widow schrieb:stimmt, aber das regnet hier und eigentlich wollt ich ne RUnde joggen... aber das wird wohl nicht mehr...![]()
hmm.. ne, heute will ich mal sozi.. äh wie hieß das Wort noch mal??METALPOPE667 schrieb:im grunde mussu dat selbst wissen ob du mein weltbild zerstören willst ...![]()

Ich mag aber nicht im Regen joggen, da wird ja alles nass.Iscariah schrieb:Wieso? Man kann auch im Regen joggen. Werd ich heute auch machen falls es pissen sollte!

Ich mag im Regen nur Fussball spielen