Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
meins auch, sehr sogar :)
Mann, Metal, Forumtreffen, Sonne, Fleisch, Alkohol - was brauch ich mehr? :D
Eben...naja bei uns hätte das Wetter ein bischen besser sein können! War eigendlich nur Samstag ganz gut.
Aber wenigstens war es der richitge Tag, da wir da unser OSterfeuer hatten. :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Über's Wetter hier kann ich mich echt nicht beklagen, ich hab ja sogar 'nen feinen Sonnenbrand gekriegt, der jetzt mittlerweile langsam nicht mehr so weh tut :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Und heute scheint die Sonne schon wieder, dafür ist es aber kalt, am Sonntag hatten wir ja 20°C im Schatten.
Na ja, heute werde ich eh nicht dazu kommen mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
Und heute scheint die Sonne schon wieder, dafür ist es aber kalt, am Sonntag hatten wir ja 20°C im Schatten.
Na ja, heute werde ich eh nicht dazu kommen mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen :(
Echt geil.
Hoffentlich wird das hier auch mal wieder besser. Dieses JAhr war ja Wettertechnisch nurnnoch kakke bis jetzt.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
Echt geil.
Hoffentlich wird das hier auch mal wieder besser. Dieses JAhr war ja Wettertechnisch nurnnoch kakke bis jetzt.
War doch geil, wir hatten 'nen schönen Winter (na gut, etwas spät war er :D) und der Frühling ist auch nicht soo schlecht....

Besser als letztes Jahr wird der Sommer hoffentlich auch :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Am wichitgesten wird es sein das es an den Festivals dieses JAhr besser wird! Wacken war arschkalt in balingnew sind wir abgesoffen und rock harz war auch nur regen.