Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
Endlich wieder zuhause, aber totmüde... :(

Wo ward ihr eigentlich nachher Fo?? Ich konnte dich nicht mehr fidnen und musste mich dann von Gyfu und Pope unterhalten lassen :o :D
Wir waren ziemlich früh wieder zu Hause, wo wir dann nach einer improvisierten Pizza, die sich von mir nicht schneiden lassen wollte, sofort ins Koma gefallen sind :D

Das war ja echt mal 'ne schwache Leistung von mir gestern, hab viel zu wenig gemoscht (und viel zu viel getrunken :D). So früh war ich noch nie wieder weg vom Stromschlag...

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
Wir waren ziemlich früh wieder zu Hause, wo wir dann nach einer improvisierten Pizza, die sich von mir nicht schneiden lassen wollte, sofort ins Koma gefallen sind :D

Das war ja echt mal 'ne schwache Leistung von mir gestern, hab viel zu wenig gemoscht (und viel zu viel getrunken :D). So früh war ich noch nie wieder weg vom Stromschlag...
auha, auch mal nicht soo viel trinken. ;)
Ich war aber auch froh, als ich endlich mich hinlegen konnte. So toot war ich lange nicht mehr. Morgen werd ich wohl auch erstmal den ganzen Tag verschlafen. :o Heute morgen aufzustehen war echt gemein.. :(
Ich fand den Abend auf jeden Fall gelungen, hab mich lange nicht mehr so viel amüsiert. :D

*Photos gucken will* :D:D:D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Huhu ihr Nordlichter...

menno, ich sollte längst im Bett liegen! Morgen hab ich zwar nicht durchgehend aber trotzdem von um 10 bis 20:30 Uni!:(

Doof!:(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Huhu ihr Nordlichter...

menno, ich sollte längst im Bett liegen! Morgen hab ich zwar nicht durchgehend aber trotzdem von um 10 bis 20:30 Uni!:(

Doof!:(
Und ich hol morgen mein hübsches Kleid ab und hab dann den ganzen Tag Probe... und ich kann meinen Text einfach noch nicht :(

Donnerstag schreib ich dann eine Klausur über das Buch von Camus, was ich immer noch lesen muss und Montag schreib ich Mathe, das wird der absolut Horror. Die 2 Wochen danach muss ich dann irgendwie das Theaterstück auf die Reihe kriegen, während ich Bio lernen muss.... und dann kommt irgendwann Himmelfahrt - puh, ich mag nemmer :(

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Und ich hol morgen mein hübsches Kleid ab und hab dann den ganzen Tag Probe... und ich kann meinen Text einfach noch nicht :(

Donnerstag schreib ich dann eine Klausur über das Buch von Camus, was ich immer noch lesen muss und Montag schreib ich Mathe, das wird der absolut Horror. Die 2 Wochen danach muss ich dann irgendwie das Theaterstück auf die Reihe kriegen, während ich Bio lernen muss.... und dann kommt irgendwann Himmelfahrt - puh, ich mag nemmer :(
Ach das wird schon... die Zeit geht nachher so schnell rum. und Mathe... na ja, wenn einem die Note egal ist, dann kann so ne Klausur sehr entspannend sein!;)

Hübsches Kleid... *aucheinshabenwill*

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen für den Endspurt!

Und jetzt geh ich ins Bett!:(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ach das wird schon... die Zeit geht nachher so schnell rum. und Mathe... na ja, wenn einem die Note egal ist, dann kann so ne Klausur sehr entspannend sein!;)

Hübsches Kleid... *aucheinshabenwill*

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen für den Endspurt!

Und jetzt geh ich ins Bett!:(
Danke und Gute Nacht :)