Ich bin gene PoserLord Soth schrieb:Immer diese Poser!
Ich kann auch so Eierschaukeln!![]()

Eierschunkeln war fein

Jetzt essen Mausi und ich noch Nudeln und dann kommen schon die anderen zum Vroglühen für Osterschlag

Ich bin gene PoserLord Soth schrieb:Immer diese Poser!
Ich kann auch so Eierschaukeln!![]()

Wir waren ziemlich früh wieder zu Hause, wo wir dann nach einer improvisierten Pizza, die sich von mir nicht schneiden lassen wollte, sofort ins Koma gefallen sindblack widow schrieb:Endlich wieder zuhause, aber totmüde...
Wo ward ihr eigentlich nachher Fo?? Ich konnte dich nicht mehr fidnen und musste mich dann von Gyfu und Pope unterhalten lassen![]()
![]()

). So früh war ich noch nie wieder weg vom Stromschlag...auha, auch mal nicht soo viel trinken.FallenOne schrieb:Wir waren ziemlich früh wieder zu Hause, wo wir dann nach einer improvisierten Pizza, die sich von mir nicht schneiden lassen wollte, sofort ins Koma gefallen sind
Das war ja echt mal 'ne schwache Leistung von mir gestern, hab viel zu wenig gemoscht (und viel zu viel getrunken). So früh war ich noch nie wieder weg vom Stromschlag...

Heute morgen aufzustehen war echt gemein.. 

Und ich hol morgen mein hübsches Kleid ab und hab dann den ganzen Tag Probe... und ich kann meinen Text einfach noch nichtRain schrieb:Huhu ihr Nordlichter...
menno, ich sollte längst im Bett liegen! Morgen hab ich zwar nicht durchgehend aber trotzdem von um 10 bis 20:30 Uni!
Doof!![]()

Ach das wird schon... die Zeit geht nachher so schnell rum. und Mathe... na ja, wenn einem die Note egal ist, dann kann so ne Klausur sehr entspannend sein!FallenOne schrieb:Und ich hol morgen mein hübsches Kleid ab und hab dann den ganzen Tag Probe... und ich kann meinen Text einfach noch nicht
Donnerstag schreib ich dann eine Klausur über das Buch von Camus, was ich immer noch lesen muss und Montag schreib ich Mathe, das wird der absolut Horror. Die 2 Wochen danach muss ich dann irgendwie das Theaterstück auf die Reihe kriegen, während ich Bio lernen muss.... und dann kommt irgendwann Himmelfahrt - puh, ich mag nemmer![]()

Danke und Gute NachtRain schrieb:Ach das wird schon... die Zeit geht nachher so schnell rum. und Mathe... na ja, wenn einem die Note egal ist, dann kann so ne Klausur sehr entspannend sein!
Hübsches Kleid... *aucheinshabenwill*
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen für den Endspurt!
Und jetzt geh ich ins Bett!![]()