Iscariah
Moderator
Na dann mach das Bananenbrot!FallenOne schrieb:Aber das ist so aufwändig
Ich wollte nur helfen!

Na dann mach das Bananenbrot!FallenOne schrieb:Aber das ist so aufwändig

Nudeln wärn besser gewesen. Aber das klingt auch ganz lecker. Vorallem das Bort mit dem Mett.FallenOne schrieb:*mampf*
Ich hab jetzt ein Bananen-Nutella, Brot, ein Mettbrot und ein Brot mit Majo, Ketchup, Senf und Käse![]()

sind alle 3 lecker. Ich nehm immer abwechselnd von jedem einen Bissen, weil ich nicht weiß, welches ich mir bis zum Schluss aufbewahren sollIscariah schrieb:Nudeln wärn besser gewesen. Aber das klingt auch ganz lecker. Vorallem das Bort mit dem Mett.![]()

Viel Spaß, machs gut.black widow schrieb:So Mädels, ich hau ma ab, hab grad spontan BEsuch bekommen und muss mich ma um meine Hausarbeit kümmern.. -.-
alles zusammen ...?FallenOne schrieb:*mampf*
Ich hab jetzt ein Bananen-Nutella, Brot, ein Mettbrot und ein Brot mit Majo, Ketchup, Senf und Käse![]()

Na dann sind wir ja alles gespannt wie die Reihnfolge am Ende sein wird.FallenOne schrieb:sind alle 3 lecker. Ich nehm immer abwechselnd von jedem einen Bissen, weil ich nicht weiß, welches ich mir bis zum Schluss aufbewahren soll![]()
wieso, passt doch allesMETALPOPE667 schrieb:alles zusammen ...?
bissu schwanger ?![]()

das Nutella-Bananen-Brot ist schon weg, das Mettbrot ist zu 3/4 weg und das Käse-Senf-Majo-Ketchup-Brot ist noch halb da und liegt damit in FührungIscariah schrieb:Na dann sind wir ja alles gespannt wie die Reihnfolge am Ende sein wird.

Oh geil frischer Spargel! *neidischwird*villeman schrieb:wo wir gerade beim thema sind, war gerade mal off zum nudelsalat machen hmmmm lecker
und gleich gibts den ersten spargel klassisch mit kartoffeln und schinken
SPANNUNG PURFallenOne schrieb:das Nutella-Bananen-Brot ist schon weg, das Mettbrot ist zu 3/4 weg und das Käse-Senf-Majo-Ketchup-Brot ist noch halb da und liegt damit in Führung![]()
Ja, auch ganz nett. Aber mein Brot ist auch nicht zu verachten. (Mittlerweile steht der Sieger fest, es ist noch 1/4 des Käse-Zeug-Brotes übrigIscariah schrieb:Oh geil frischer Spargel! *neidischwird*
*auchwill*
)Ach verdammt! Mein Mettbrot hat nicht gewonnen! Aber immerhin nen guter 2ter Platz.FallenOne schrieb:Ja, auch ganz nett. Aber mein Brot ist auch nicht zu verachten. (Mittlerweile steht der Sieger fest, es ist noch 1/4 des Käse-Zeug-Brotes übrig)