black widow
W:O:A Metalhead
du kennst mich doch... Ich benehm mich immer...METALPOPE667 schrieb:wenn ihr euch benehmt...nehmen wir euch nicht mit ...![]()

Moin Isi altes Haus

du kennst mich doch... Ich benehm mich immer...METALPOPE667 schrieb:wenn ihr euch benehmt...nehmen wir euch nicht mit ...![]()

ähem... *hüstel*black widow schrieb:du kennst mich doch... Ich benehm mich immer...
Moin Isi altes Haus![]()
Moin BWblack widow schrieb:du kennst mich doch... Ich benehm mich immer...
Moin Isi altes Haus![]()
das nehme ich doch wohl mal an, dass ihr euch benehmt, damit sie euch mitnehmenblack widow schrieb:du kennst mich doch... Ich benehm mich immer...
Moin Isi altes Haus![]()

bei mir gabs lecker pizza hawaiiIscariah schrieb:Jo und ratet mal was es leckeres zu Futtern gab!![]()
Na Pizza hatte ich gestern. Die gibt es immer MIttwochs!wackenmike schrieb:bei mir gabs lecker pizza hawaii

mach wir schon .rolleyes:FallenOne schrieb:das nehme ich doch wohl mal an, dass ihr euch benehmt, damit sie euch mitnehmen![]()
ICh werd den Pope diesmal nicht zum Wahnsinn treiben... 
CIh hatte seid Anfang der Ferien nichts warmes zu essen mehr.. Ich sollte mal wieder Döner essen gehen, oder eheute Abend einfach mal zum Grillen fahren.Iscariah schrieb:Na Pizza hatte ich gestern. Die gibt es immer MIttwochs!![]()

Definitiv NudelnFallenOne schrieb:Und was soll ich mir machen? Bananenbrot mit Käse? Oder Nudeln?
oder beides ???black widow schrieb:CIh hatte seid Anfang der Ferien nichts warmes zu essen mehr.. Ich sollte mal wieder Döner essen gehen, oder eheute Abend einfach mal zum Grillen fahren.![]()
Ich würde das Bananenbrot nehmen...FallenOne schrieb:Und was soll ich mir machen? Bananenbrot mit Käse? Oder Nudeln?
nene, eins reicht, außerdem hab ich doch kein Geld für nen Döner..METALPOPE667 schrieb:oder beides ???

Da tendiere ich auch zu, da muss man nicht ganze 10 Minuten lang zu am Herd stehenblack widow schrieb:Ich würde das Bananenbrot nehmen...