na, denn bin ich mal gespannt, ob du in echt auch so aussiehst wie das mädel, das ich in der uni gesehen hab und irrtümlicherweise für dich hieltblack widow schrieb:ja, fast...![]()

na, denn bin ich mal gespannt, ob du in echt auch so aussiehst wie das mädel, das ich in der uni gesehen hab und irrtümlicherweise für dich hieltblack widow schrieb:ja, fast...![]()

da hat FO besser geraten.Iscariah schrieb:Beim Cürrywurstessen??

Pope macht 'nen Lehrgang? Das kann ja nur in Saufen seinblack widow schrieb:da hat FO besser geraten.
Ich darf zu nem popeligen Lehrgang mit ganz vielel coolen Leuten![]()

oder ob du mich gar nciht erkennst, wiel ich auf den Fotos ganz anders auseh...FallenOne schrieb:na, denn bin ich mal gespannt, ob du in echt auch so aussiehst wie das mädel, das ich in der uni gesehen hab und irrtümlicherweise für dich hielt![]()

falls du auch zum vorglühen kommst, denn werden wir uns auf jeden fall erkennenblack widow schrieb:oder ob du mich gar nciht erkennst, wiel ich auf den Fotos ganz anders auseh...![]()

wenn ich das richtig verstanden hab, dann bin ich auch beim Vorglühen.FallenOne schrieb:falls du auch zum vorglühen kommst, denn werden wir uns auf jeden fall erkennen
ich seh angeblich auch auf fotos immer anders aus und in echt auch wieder anders![]()

ich seh auf fotos auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anners aus...FallenOne schrieb:falls du auch zum vorglühen kommst, denn werden wir uns auf jeden fall erkennen
ich seh angeblich auch auf fotos immer anders aus und in echt auch wieder anders![]()
kommt drauf an... *gg*black widow schrieb:wenn ich das richtig verstanden hab, dann bin ich auch beim Vorglühen.
ICh glaub nämlich nicht, dass der Pope und dein Bruder uns zwi Mädels alleine durchs dunkle Kiel laufen lassen.![]()
Das wär auch zu gefährlichblack widow schrieb:wenn ich das richtig verstanden hab, dann bin ich auch beim Vorglühen.
ICh glaub nämlich nicht, dass der Pope und dein Bruder uns zwi Mädels alleine durchs dunkle Kiel laufen lassen.![]()

auf was kommt das an??METALPOPE667 schrieb:kommt drauf an... *gg*

hab gehört Einbildung wäre auch ne Bildung...METALPOPE667 schrieb:ich seh auf fotos auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anners aus...
ich bin nämlich real noch schöner![]()

wenn ihr euch benehmt...nehmen wir euch nicht mit ...black widow schrieb:auf was kommt das an??![]()

Auf jedenfall!black widow schrieb:hab gehört Einbildung wäre auch ne Bildung...![]()