hi du!MeTal_I-IeaDz schrieb:hallöle

jo, und mit Ville haben wir auch gleich höchste Prominenz zu bieten!villeman schrieb:ja genau!

Jo sieht so aus! Am Mittwoch kommt das Nachholspiel gegen Burghausen! Da können sie dann gleich noch einen nachlegen! Wöär klasse.suspicious schrieb:moinsen!
1860 scheint sich langsam erholt zu haben!
sehr schön!
es war ne mündliche Prüfung und ioch hab sowas von versagt, dass hätt ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht!Iscariah schrieb:Jo sieht so aus! Am Mittwoch kommt das Nachholspiel gegen Burghausen! Da können sie dann gleich noch einen nachlegen! Wöär klasse.
Und wie läuft mit dem lernen? Wie lief die letzt Klausur? Oder kommt die jetzt erst noch?
EWy dann laß die mal in ruhe Fußballspielen und hör auf die mit Bier abzufüllen!villeman schrieb:das mit 1860 liegt bestimmt daran das das ja fast meine nachbarn sind, zumindest ausm selben stadtteil
Oh das tut mir leid. Son scheiß! Jetzt mußte ja doch wieder noch nen Monat länger lernen und hast das noch nicht hinter dir.suspicious schrieb:es war ne mündliche Prüfung und ioch hab sowas von versagt, dass hätt ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht!
der Typ neben mir war sogar noch schlechter als ich... aber beides war unterirdisch. er musste freilich dort nachbohren, wovon ich überhaupt keine Checke hatte... hätt ich mal bloß die eine Gleichung auswendig gelernt, dann hätt ich´s gepackt...![]()
![]()
aber z.Glück gibt er mir noch eine Chance in etwa einem Monat. da weiß ich nun, worauf es ankommt.

hehe, tja Fußballer sind auch nur SäuferIscariah schrieb:EWy dann laß die mal in ruhe Fußballspielen und hör auf die mit Bier abzufüllen!

Iscariah schrieb:EWy dann laß die mal in ruhe Fußballspielen und hör auf die mit Bier abzufüllen!
Ja toll aber 60 spielt nurnoch kakke und steigt wegen dir nicht auf! *grummel*villeman schrieb:och mennoo *schmoll*
das macht doch solchen spass auf deren kosten zu saufen
jo! aber viel schlimmer ist, dass es meinen Plan für die Dpl-Arbeit durcheinander wirft. deshalb kann es sein, dass die letzten Wochen über Wacken gehen und ich entsprechend nicht hinfahren kann, sondern die letzten Seiten der Arbeit schreiben mussIscariah schrieb:Oh das tut mir leid. Son scheiß! Jetzt mußte ja doch wieder noch nen Monat länger lernen und hast das noch nicht hinter dir.![]()

UI...na das wollen wir doch mal nicht hoffen. Ich wollte dich doch vielleicht mal besuchen kommen in Wacken!suspicious schrieb:jo! aber viel schlimmer ist, dass es meinen Plan für die Dpl-Arbeit durcheinander wirft. deshalb kann es sein, dass die letzten Wochen über Wacken gehen und ich entsprechend nicht hinfahren kann, sondern die letzten Seiten der Arbeit schreiben muss
aber mal sehen, wie ich überhaupt klar komme damit! evtl werde ich früher fertig und kann mir 3-4 Tage frei am Ende gönnen.