Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
moinsen!

1860 scheint sich langsam erholt zu haben!
sehr schön!
Jo sieht so aus! Am Mittwoch kommt das Nachholspiel gegen Burghausen! Da können sie dann gleich noch einen nachlegen! Wöär klasse.

Und wie läuft mit dem lernen? Wie lief die letzt Klausur? Oder kommt die jetzt erst noch?

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
Jo sieht so aus! Am Mittwoch kommt das Nachholspiel gegen Burghausen! Da können sie dann gleich noch einen nachlegen! Wöär klasse.

Und wie läuft mit dem lernen? Wie lief die letzt Klausur? Oder kommt die jetzt erst noch?
es war ne mündliche Prüfung und ioch hab sowas von versagt, dass hätt ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht!
der Typ neben mir war sogar noch schlechter als ich... aber beides war unterirdisch. er musste freilich dort nachbohren, wovon ich überhaupt keine Checke hatte... hätt ich mal bloß die eine Gleichung auswendig gelernt, dann hätt ich´s gepackt... :rolleyes: :(

aber z.Glück gibt er mir noch eine Chance in etwa einem Monat. da weiß ich nun, worauf es ankommt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
es war ne mündliche Prüfung und ioch hab sowas von versagt, dass hätt ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht!
der Typ neben mir war sogar noch schlechter als ich... aber beides war unterirdisch. er musste freilich dort nachbohren, wovon ich überhaupt keine Checke hatte... hätt ich mal bloß die eine Gleichung auswendig gelernt, dann hätt ich´s gepackt... :rolleyes: :(

aber z.Glück gibt er mir noch eine Chance in etwa einem Monat. da weiß ich nun, worauf es ankommt.
Oh das tut mir leid. Son scheiß! Jetzt mußte ja doch wieder noch nen Monat länger lernen und hast das noch nicht hinter dir. :rolleyes:

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
Oh das tut mir leid. Son scheiß! Jetzt mußte ja doch wieder noch nen Monat länger lernen und hast das noch nicht hinter dir. :rolleyes:
jo! aber viel schlimmer ist, dass es meinen Plan für die Dpl-Arbeit durcheinander wirft. deshalb kann es sein, dass die letzten Wochen über Wacken gehen und ich entsprechend nicht hinfahren kann, sondern die letzten Seiten der Arbeit schreiben muss:(

aber mal sehen, wie ich überhaupt klar komme damit! evtl werde ich früher fertig und kann mir 3-4 Tage frei am Ende gönnen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
jo! aber viel schlimmer ist, dass es meinen Plan für die Dpl-Arbeit durcheinander wirft. deshalb kann es sein, dass die letzten Wochen über Wacken gehen und ich entsprechend nicht hinfahren kann, sondern die letzten Seiten der Arbeit schreiben muss:(

aber mal sehen, wie ich überhaupt klar komme damit! evtl werde ich früher fertig und kann mir 3-4 Tage frei am Ende gönnen.
UI...na das wollen wir doch mal nicht hoffen. Ich wollte dich doch vielleicht mal besuchen kommen in Wacken! :D

Dann mußte wohl jetzt ein bsichen mehr Gas geben.