Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Guten Morgen Norden!

*freu*

Morgen kommt mein Auto endlich in die Werkstatt und dann hat das Zugfahren hoffentlich ein Ende! Eben hab ich beim Deppenlager ein Regal gekauft und das Wetter is endlich so wie sich das gehört, schön warmer frischer Südwest und supertolle Luft!:)

So kanns bleiben!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Nö, Jens Regal!

Natur/lackiert massiv Kiefer!

Ohoh, hier zieht grad ein Gewitter auf, ich mach mal lieber aus den Rechner!:)
ja und was für eins!

Das hat vielleicht gerummst.... und geregnet.... und düüüster war's... hoffentlich war's das jetzt und es wird warm und schön :)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
ja und was für eins!

Das hat vielleicht gerummst.... und geregnet.... und düüüster war's... hoffentlich war's das jetzt und es wird warm und schön :)
Ja, hier gings mit dem Rummsen, aber geschüttet hats auch ordentlich! UNd es geht schon wieder los...:rolleyes:

Also dann... auf wiedersehen!