Iscariah
Moderator
Na toll und wo ist der Erfolg? Ich kann nichts sehen!villeman schrieb:lieber erfolge auf kleinem level, als auf hohem zu verlieren![]()

Na toll und wo ist der Erfolg? Ich kann nichts sehen!villeman schrieb:lieber erfolge auf kleinem level, als auf hohem zu verlieren![]()

der Bierbauch wächst!Iscariah schrieb:Na toll und wo ist der Erfolg? Ich kann nichts sehen!![]()

tja, das wird schwierig, aber ich hoff´s auch, dass ich noch drauflegen kannIscariah schrieb:UI...na das wollen wir doch mal nicht hoffen. Ich wollte dich doch vielleicht mal besuchen kommen in Wacken!
Dann mußte wohl jetzt ein bsichen mehr Gas geben.
Na toll...1860 der einzige Fußballclub wo die Spieler größerer bierbäuche als die Fans haben!suspicious schrieb:der Bierbauch wächst!![]()

Na dann leg los!suspicious schrieb:tja, das wird schwierig, aber ich hoff´s auch, dass ich noch drauflegen kann

fang gleich an - versprochen!Iscariah schrieb:Na dann leg los!
TSCHAKKA DU PACKST DAS
*susianfeuert*
![]()

Iscariah schrieb:Na dann leg los!
TSCHAKKA DU PACKST DAS
*susianfeuert*
![]()
Aber wehe du vernachlässigst uns hier.suspicious schrieb:fang gleich an - versprochen!![]()

ääääääääh - ich kann doch nur 1 zur Zeit...Iscariah schrieb:Aber wehe du vernachlässigst uns hier.![]()

Hab ich mir gedacht!suspicious schrieb:ääääääääh - ich kann doch nur 1 zur Zeit...
aber ich komme wieder, keine Frage!![]()
weil wegen ner exkursion zu labertaler und dann zu kronesDu denkst auch wieder nur an dich.villeman schrieb:meinetwegen kannst bis übermorgen um 1230 lernen, weil morgen bin ich eh nicht onlineweil wegen ner exkursion zu labertaler und dann zu krones

Iscariah schrieb:Du denkst auch wieder nur an dich.![]()