Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Morgäääääähn

Hab keine Lust jetzt das Auto zu putzen. Von außen wurde es ja schon gestern in diesem gewaltigen Regen schön blitzblank gemacht :D
Leider von innen nicht, da ist alles voller Baumrinde und Dreck :rolleyes:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Morgäääääähn

Hab keine Lust jetzt das Auto zu putzen. Von außen wurde es ja schon gestern in diesem gewaltigen Regen schön blitzblank gemacht :D
Leider von innen nicht, da ist alles voller Baumrinde und Dreck :rolleyes:
Meine Karre hab ich grad voll Pferdehaaren und Dreck zur Werkstatt gebracht. Ich hoffe da hat keiner Allergie...:D Aber die sollen ja auch eigentlich nur vorne die Kupplung machen und nicht großartig drin rumwühlen!:o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Und wenn ja, dann sind sie vielleicht abgeschreckt dadurch :D

Ich hab das Auto jetzt geputzt, aber nur mit dem Handfeger, der Fahrerfußboden sieht noch aus wie Sau, aber der restliche Wald ist weg :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

wieso is in mamas auto baumrinde? :confused:

was warn in hamburg los, heute morgen in den unqualifiziertennachrichten auf bayern 2 kam ne kurzmeldung das teiles des hafen und so von einem wirbelsturm heimgesucht wurden und n paar leute dood gegangen sind :confused:

hier pisst es "nur" aber milde isses dennoch

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
villeman schrieb:
moin!

wieso is in mamas auto baumrinde? :confused:

was warn in hamburg los, heute morgen in den unqualifiziertennachrichten auf bayern 2 kam ne kurzmeldung das teiles des hafen und so von einem wirbelsturm heimgesucht wurden und n paar leute dood gegangen sind :confused:

hier pisst es "nur" aber milde isses dennoch

sind wohl 2 kräne umgekippt und da saß noch wer drin, so wie ich das mitbekommen habe...