wackenmike
W:O:A Metalmaster
MOIN MOIN NORDEN!suspicious schrieb:hee, Mike!!!
ihr habt vergessen, euch auf meinem Sofa zu verewigen!!!!!!!
das kostet einen!![]()
das hättest du ja auch mal sagen können

MOIN MOIN NORDEN!suspicious schrieb:hee, Mike!!!
das kostet einen!![]()

*fodiedaumendrück*FallenOne schrieb:Drückt mir bitte für morgen die Daumen, ich hab um 15 Uhr meinen Tattoo-Termin. Endlich
Und was geht sonst so im Norden ab?
Also ich hab mal wieder Gute Laune heute....![]()
So ging es mir auch gestern... Heute war's ganz gut, aber Schule ist Dienstags auch nicht wirklich anstrengend. Nur 2 Stunden Schnack-LKsuspicious schrieb:schön!meine Laune schläft irgendwie schon... war ein angenehmer Tag ohne Höhen und Tiefen...
wäre nur auf Arbeit beinahe eingepennt...![]()

Jenau, ich steh uch druff.suspicious schrieb:hee, Mike!!!
das kostet einen!![]()

Ich vergess immer wie die Dinger heißen. So ein keltisches Dreieck, also nicht richtig dreieckig, aber so... verschlungen und so. Sieht cool aus. Hatte erst nicht gedacht, dass ich auf Anhieb eins finde, das mir gefällt. Saß da gestern nachmittag ewig bei Inka rum und hab geguckt und überlegt und geguckt und mir hat das mit der Zeit auch immer besser gefallen...Rain schrieb:*fodiedaumendrück*
Motiv?

hm ... könnte sich evt organisieren lassen ... bin ja eh in holtsee am samstag nachmittag ... bei D(R)ichtfest beim meinen elternFallenOne schrieb:Achja, wer von euch außer Helge ist am Samstag in Kiel im Bunker?
Viviäään?
FallenOne schrieb:Achja, wer von euch außer Helge ist am Samstag in Kiel im Bunker?
Viviäään?
tust du am besten mal dat Sushi fragen tun ...lord of coffe schrieb:Welche Zeit ?