Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Bis wann seit ihr denn da normal mein erster Zug fährt erst 3:55 nicht das ihr um 2 schon feierabend macht und ich steh da ganz allein im kalten Kiel.
ich muss wahrscheinlich auch sonntag früh nach hause ...ich glaub um 4:03 fährt der erste zug ... ich werde so lange wie möglich im bunker verweilen ..

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Achja, wer von euch außer Helge ist am Samstag in Kiel im Bunker?
Viviäään?
Was is denn im Bunker? Also ich werd wohl noch hier sein!

Hmm, keltisches "dreieckiges zeichen" ich glaube ungefähr zu wissen was du meinst... bei Inka war ich auch... ich war ganz ehrlich nicht so zufrieden hinterher, weil er sich ziemlich viel Interpretationsraum genommen hat bei meinem Drachen... ich wollte den eigentlich schon so haben wie Tolkien ihn gezeichnet hat! Andererseits lässt sich ne Freundin von mir regelmäßig dort tätowieren und is sehr zufrieden!

*schulterzuck*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Was is denn im Bunker? Also ich werd wohl noch hier sein!

Hmm, keltisches "dreieckiges zeichen" ich glaube ungefähr zu wissen was du meinst... bei Inka war ich auch... ich war ganz ehrlich nicht so zufrieden hinterher, weil er sich ziemlich viel Interpretationsraum genommen hat bei meinem Drachen... ich wollte den eigentlich schon so haben wie Tolkien ihn gezeichnet hat! Andererseits lässt sich ne Freundin von mir regelmäßig dort tätowieren und is sehr zufrieden!

*schulterzuck*
Eigentlich nur Metal-Night, aber ich bin sowieso am Wochenende in Kiel :D

Also mich hat der Laden gestern richtig überzeugt. Die Tätowierer waren sehr nett und die Atmosphäre fand ich auch sehr angenehm. Ich werde ihm aber gleich auch nochmal sagen, dass ich es so haben will, wie auf dem Bild. Aber da gibt es auch nicht so viel Interpretationsraum, außer man könnte an den Rändern was weglassen, wenn wäre es kein Kreis mehr, sondern ein richtiges Dreieck. Das hatte er mir vorgeschlagen, aber ich will lieber einen Kreis. Er meinte aber dann auch sofort, dass er mich zu nichts überreden will und er das so macht, wie ich es haben will. Also klang echt alles richtig nett :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
lord of coffe schrieb:
Mal gucken was der zug kostet und was sonst so anliegt.
Würdest du mich wenn vom Bahnhof abhohlen ich weiss doch nicht wo ich hinmuss.
Oh, da lass dich echt mal besser vom Pope abholen, falls du kommst. Ich kann nämlich noch gar nicht sagen wann ich hin geh...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Eigentlich nur Metal-Night, aber ich bin sowieso am Wochenende in Kiel :D

Also mich hat der Laden gestern richtig überzeugt. Die Tätowierer waren sehr nett und die Atmosphäre fand ich auch sehr angenehm. Ich werde ihm aber gleich auch nochmal sagen, dass ich es so haben will, wie auf dem Bild. Aber da gibt es auch nicht so viel Interpretationsraum, außer man könnte an den Rändern was weglassen, wenn wäre es kein Kreis mehr, sondern ein richtiges Dreieck. Das hatte er mir vorgeschlagen, aber ich will lieber einen Kreis. Er meinte aber dann auch sofort, dass er mich zu nichts überreden will und er das so macht, wie ich es haben will. Also klang echt alles richtig nett :)
Na dann wirds schon gut werden!:)

Dich treibts aber viel nach Kiel in letzter Zeit! Ich muss mir das noch mal überlegen. Meine Planung für die nächsten Tage is noch etwas schwammig. Grrr... und jetzt muss ich erstmal was essen!