Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Drückt mir bitte für morgen die Daumen, ich hab um 15 Uhr meinen Tattoo-Termin. Endlich :eek:

Und was geht sonst so im Norden ab?
Also ich hab mal wieder Gute Laune heute.... :D
*fodiedaumendrück*

Motiv?

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ach so ja! Guten Morgen!:)

*gääähn*

Uhhhh, ich muss ja noch meine Location wieder ändern!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
schön!:) meine Laune schläft irgendwie schon... war ein angenehmer Tag ohne Höhen und Tiefen...
wäre nur auf Arbeit beinahe eingepennt...:D
So ging es mir auch gestern... Heute war's ganz gut, aber Schule ist Dienstags auch nicht wirklich anstrengend. Nur 2 Stunden Schnack-LK :D

Dafür hab ich jetzt noch 'nen anstrengenden Tag vor mir.... vielleicht schlaf ich beim tätowieren ja ein :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
*fodiedaumendrück*

Motiv?
Ich vergess immer wie die Dinger heißen. So ein keltisches Dreieck, also nicht richtig dreieckig, aber so... verschlungen und so. Sieht cool aus. Hatte erst nicht gedacht, dass ich auf Anhieb eins finde, das mir gefällt. Saß da gestern nachmittag ewig bei Inka rum und hab geguckt und überlegt und geguckt und mir hat das mit der Zeit auch immer besser gefallen... :)