METALPOPE667 schrieb:sach mal....
ab wann weilst du vor ostern hier oben ?

Rain schrieb:Huhu Norden!
*freu*
Ich bin grad in meinem wunderschönen neuen WG-Zimmer eingefallen um erstmal ne Woche in meiner neuen Bleibe zu verweilen! Und ich fühl mich jetzt schon sauwohl!
*kastenbierhinstell*
Wer möchte mit mir anstoßen?

na das sit doch fein!Rain schrieb:Huhu Norden!
*freu*
Ich bin grad in meinem wunderschönen neuen WG-Zimmer eingefallen um erstmal ne Woche in meiner neuen Bleibe zu verweilen! Und ich fühl mich jetzt schon sauwohl!
*kastenbierhinstell*
Wer möchte mit mir anstoßen?
villeman schrieb:hört sich doch dolle an
*FEIERABENDbiernehm*
Jawoll, jawoll, jawoll!wackenmike schrieb:na das sit doch fein!
na denn man PROST

Rain schrieb:So. Anlage is auch angeschlossen!Nur hab ich mal wieder in völliger geistiger Umnachtung das Kabel für'n Plattenspieler vergessen! Jetzt kann ich erstmal nur CD's hören!
![]()
Naja, zur Not kann ich auch noch das vom CD Player erstmal in den Plattenspieler tun wenn ich unbedingt hören will! Is also nicht sooo schlimm! Boah bin ich müde! Ich muss ins Bett!Lord Soth schrieb:Ärgerlich! Vinyl ist doch sooo toll!![]()
Aber dann kannste doch ja schonmal drauf freuen, wenn dat Kabel endlich wieder da is!
Moin Norden!

schön!FallenOne schrieb:Drückt mir bitte für morgen die Daumen, ich hab um 15 Uhr meinen Tattoo-Termin. Endlich
Und was geht sonst so im Norden ab?
Also ich hab mal wieder Gute Laune heute....![]()
meine Laune schläft irgendwie schon... war ein angenehmer Tag ohne Höhen und Tiefen...
hee, Mike!!!wackenmike schrieb:ich wünsche einen wunderschönen Guten
TAG!
![]()
damit TH beruhigt ist!!!