Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Huhu Norden!

*freu*

Ich bin grad in meinem wunderschönen neuen WG-Zimmer eingefallen um erstmal ne Woche in meiner neuen Bleibe zu verweilen! Und ich fühl mich jetzt schon sauwohl!:)

*kastenbierhinstell*

Wer möchte mit mir anstoßen?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
So. Anlage is auch angeschlossen!:) Nur hab ich mal wieder in völliger geistiger Umnachtung das Kabel für'n Plattenspieler vergessen! Jetzt kann ich erstmal nur CD's hören!:rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
So. Anlage is auch angeschlossen!:) Nur hab ich mal wieder in völliger geistiger Umnachtung das Kabel für'n Plattenspieler vergessen! Jetzt kann ich erstmal nur CD's hören!:rolleyes:

Ärgerlich! Vinyl ist doch sooo toll! :cool:
Aber dann kannste doch ja schonmal drauf freuen, wenn dat Kabel endlich wieder da is!

Moin Norden!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Ärgerlich! Vinyl ist doch sooo toll! :cool:
Aber dann kannste doch ja schonmal drauf freuen, wenn dat Kabel endlich wieder da is!

Moin Norden!
Naja, zur Not kann ich auch noch das vom CD Player erstmal in den Plattenspieler tun wenn ich unbedingt hören will! Is also nicht sooo schlimm! Boah bin ich müde! Ich muss ins Bett!

Gute Nacht Norden!:)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Drückt mir bitte für morgen die Daumen, ich hab um 15 Uhr meinen Tattoo-Termin. Endlich :eek:

Und was geht sonst so im Norden ab?
Also ich hab mal wieder Gute Laune heute.... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Tüdelü, ich marschier denn mal ins Bett.
Brrr, heute morgen hatten wir -18°C, bin mal gespannt, was es morgen früh geben wird!

Nacht!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
Drückt mir bitte für morgen die Daumen, ich hab um 15 Uhr meinen Tattoo-Termin. Endlich :eek:

Und was geht sonst so im Norden ab?
Also ich hab mal wieder Gute Laune heute.... :D
schön!:) meine Laune schläft irgendwie schon... war ein angenehmer Tag ohne Höhen und Tiefen...
wäre nur auf Arbeit beinahe eingepennt...:D