mir fällt so schnell keiner ein, von dem man mehr auf der Welt vertragen könnte... und trotzdem vermehren sich einige...METALPOPE667 schrieb:noch mehr von deiner sorte erträgt die welt auch nicht![]()
![]()

japp... warum?suspicious schrieb:moin Pope!
biste auf Arbeit?
hätt ja sein können, dassu ein paar Tage U***** hast!METALPOPE667 schrieb:japp... warum?

mehr von meiner sorte würde die welt ebenfalls nicht ertragensuspicious schrieb:mir fällt so schnell keiner ein, von dem man mehr auf der Welt vertragen könnte... und trotzdem vermehren sich einige...
![]()

wieso ? brauchsu irgendwelche besuche von mir ???suspicious schrieb:hätt ja sein können, dassu ein paar Tage U***** hast!![]()
Na dann uß ich wohl kleine Motten produzieren!METALPOPE667 schrieb:noch mehr von deiner sorte erträgt die welt auch nicht![]()
![]()

glaub ich auch! von meiner auch net!METALPOPE667 schrieb:mehr von meiner sorte würde die welt ebenfalls nicht ertragen![]()
![]()

jo....Iscariah schrieb:Na dann uß ich wohl kleine Motten produzieren!
Aber auch das hat noch Zeit.![]()
Wir zwei beiden sollten ja auch einzigartig bleiben!suspicious schrieb:glaub ich auch! von meiner auch net!
wäre zu krass!

ich will mir dat garnicht vorstellen ... :Gaaaaanz viele kleine sushis ...suspicious schrieb:glaub ich auch! von meiner auch net!
wäre zu krass!

nö, eig nicht! aber falls du mich leiden sehen willst, komme Donnerstag nachmittags vorbei...METALPOPE667 schrieb:wieso ? brauchsu irgendwelche besuche von mir ???
Iscariah schrieb:Wir zwei beiden sollten ja auch einzigartig bleiben!![]()

eben! sonst gibt es wieder Klassenkampf...-> die Geilsten gg. den Rest!Iscariah schrieb:Wir zwei beiden sollten ja auch einzigartig bleiben!![]()